Im Tausch gegen Titanfall und Watch Dogs Last Gen:
Demnächst noch Dead Rising gegen AC Unity tauschen und dann schauen, ob ich sie wesentlich wertsteigernd verkaufen kann. Eigentlich hab ich auf der Last Gen noch genug zu zocken und könnte noch bis nächstes Jahr mit einer neuen Konsole warten.
Abgesehen von der Otterbox gibt es wirklich keine Handyhüllen die ich kaufen würde. Die ist auch nur so toll, weil ich dann unter der Dusche telefonieren kann
Aber eigentlich braucht sowas kein Schwein. Handys sind immer noch Gebrauchsgegenstände.
Ich erhoffe mir von der Hülle nen guten Kompromiss, weil ich Hüllen per se eigentlich eher nicht mag. Aber ich bin bei meinen Sachen ohnehin eher pedantisch. Ich leihe auch keine Bücher oder so aus, weil ich Schiss davor habe, dass die minimal beschädigt werden^^
@Oynox:
Findest du? Mag ich nicht so sehr und find den v.a. deutlich zu teuer. Trotzdem kein schlechter Tropfen mich reizt bald mal der Jinzu Gin, mit japanischer Zitrusfrucht und Sake verfeinert.
Naja, zumindest von den Gin, die ich getrunken habe. Und da sticht er sehr deutlich hervor. Ich finde ihn ehrlich gesagt zum "einfachen" Gin Tonic im Geschmack etwas zu komplex, da greife ich lieber auf den guten soliden Bombay Saphire zurück, der meiner Meinung nach einfach ein toller Standard Gin ist. Da nehme ich dann auch Limetten zu, beim Monkey, und z.B. auch beim Hendricks bevorzuge ich dann doch lieber Gurke.
Zum 4k Monitor, ich hab vorher gedacht, mein alter Monitor sei "scharf" und hätte schöne Farben.
Aber nach ca 5 Minuten am 4k Monitor, merkt man erstmal wie "schlecht" er eigentlich ist.
Z.z gibt es noch Probleme mit der Auflösung auf dem zweiten full HD Monitor, aber für 350 Euro kann man echt nicht meckern. World of Warcraft läuft auch mit 60 FPS.
Nachtrag zur Hülle:
Gefällt mir sehr gut. Die Rückseite ersetzt die eigentliche Rückseite des Handys, die Klappe geht dann links herum vor das Handy. Im Endeffekt ist das Handy praktisch genauso dick wie zuvor, es ist jetzt grün, was es vorher nicht war und ich bin zufrieden