Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
@Jehuty
Wir standen bei der Bar gegenüber vom Saaleingang. Etwas weg von der tobenden Masse. War schon sehr beeindruckend was so abging! Ich fands hammer das sie Pull Harder On The Strings Of Your Martyr und A Gunshot To The Head Of Trepidation gespielt haben. Auch Dying in Your Arms war super geil
Bei Annihilator fand ichs einfach sehr schade das der Sondcheck nicht gepasst hat. Ansonsten aber auch ne gute Performance gewesen, besonders der letzte Song Alice in Hell war derbe! 
Wir standen bei der Bar gegenüber vom Saaleingang. Etwas weg von der tobenden Masse. War schon sehr beeindruckend was so abging! Ich fands hammer das sie Pull Harder On The Strings Of Your Martyr und A Gunshot To The Head Of Trepidation gespielt haben. Auch Dying in Your Arms war super geil
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Das ist allerdings Wahr! Ich werde beim nächste Gig bestimmt wieder dabei sein! Nun müssen wir wohl doch mal was ausmachen damit wir uns mal begnen, was? :wink:Jehuty79 hat geschrieben:Ach, Mensch.
Das ging wirklich fett ab.
Wir waren zu dritt dort- Frau&Ich mit nem Kollegen.
Der gute Dom' und ich waren am Schluss total kaputt und wurden zur Lachnummer für Angie.
Naja, Trivium kommt nicht alle Tage nach Zürich- also mussten wir abgehen und es geniessen.
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
Joar machts auch ,war eben länger nicht am Ballmoshman hat geschrieben:Lol Dusah du bist Jünger als ich^^ Alter XD...naja Fussi macht doch Spass
Habe früher jeden Tag auf den Platz verbracht...und dann kamm mein unheil,nämlich die xbox mit Halo1
Aber denk nicht ich sei ein "Fetter WoW Spieler"