Was du machst ist wie Sex ohne Frau also... naja... wir wissen alle wovon ich spreche^^Zehenry hat geschrieben:Ach, ich hab se mir auch ehrlich verdient >.> Bin enttäuscht von dirhydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, man könnte tatsächlich sagen, wir zwei haben es uns auf ehrliche Art und Weise verdient.Howdie hat geschrieben:Tja... ich mag ja keine Postcount-Threads. Dann dauert sowas schon mal was länger^^ Aber du hast ja auch fast nie in diesen Anfängerthreads gepostet.
Nicht so wie Leute wie z.B. Zehenry.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Pah..hab mich gebessert. Nimmt jedoch keiner zu Kenntnis.Howdie hat geschrieben:Was du machst ist wie Sex ohne Frau also... naja... wir wissen alle wovon ich spreche^^Zehenry hat geschrieben:Ach, ich hab se mir auch ehrlich verdient >.> Bin enttäuscht von dirhydro-skunk_420 hat geschrieben: Jap, man könnte tatsächlich sagen, wir zwei haben es uns auf ehrliche Art und Weise verdient.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ist ja ok.Zehenry hat geschrieben:Ach, ich hab se mir auch ehrlich verdient >.> Bin enttäuscht von dirhydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, man könnte tatsächlich sagen, wir zwei haben es uns auf ehrliche Art und Weise verdient.Howdie hat geschrieben:Tja... ich mag ja keine Postcount-Threads. Dann dauert sowas schon mal was länger^^ Aber du hast ja auch fast nie in diesen Anfängerthreads gepostet.
@Demon & TRichter
Nabend.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:XDFlaschendeckel hat geschrieben:Ich glaub die Queen steht nicht so auf Opeth...Howdie hat geschrieben: Buckingham Palace Road / The Mall, SW1 London
Aber es geht um die Endungen:
King Charles Street
London SW1A 2AQ
Such dir einfach ein Museum in Lodon oder sowas. Ändern die Hausnummer und du hast den Post Code (N, NW, SW, SE, W, WC, E and EC + Zahl)
Vielleicht stell ich mich gerade doof an, aber.. Ich will das die Lieferung zu mir nach Hause kommt!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Liegt einfach an der Vergangenheit.Zehenry hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Was du machst ist wie Sex ohne Frau also... naja... wir wissen alle wovon ich spreche^^Zehenry hat geschrieben: Ach, ich hab se mir auch ehrlich verdient >.> Bin enttäuscht von dir
Mach dir keine Sorgen... das ändert sich.
Pah..hab mich gebessert. Nimmt jedoch keiner zu Kenntnis.
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sry, dass es mit Heidi heut' nix g'worden isthydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist ja ok.Zehenry hat geschrieben:Ach, ich hab se mir auch ehrlich verdient >.> Bin enttäuscht von dirhydro-skunk_420 hat geschrieben: Jap, man könnte tatsächlich sagen, wir zwei haben es uns auf ehrliche Art und Weise verdient.
@Demon & TRichter
Nabend.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Flaschendeckel hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:XDFlaschendeckel hat geschrieben: Ich glaub die Queen steht nicht so auf Opeth...
Aber es geht um die Endungen:
King Charles Street
London SW1A 2AQ
Such dir einfach ein Museum in Lodon oder sowas. Ändern die Hausnummer und du hast den Post Code (N, NW, SW, SE, W, WC, E and EC + Zahl)![]()
Vielleicht stell ich mich gerade doof an, aber.. Ich will das die Lieferung zu mir nach Hause kommt!
Da schreib das doch auch^^Gibts da in England nen komischen Standard oder soll da einfach nur meine Straße + Nummer eintragen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
sei froh ich hab das Gefühl mir läuft der Typ andauernd übern weg.kaozgurke hat geschrieben:-Silver- hat geschrieben:fixed fixedkaozgurke hat geschrieben:ich bin nie auf postcount freds
und jetzt sag mal an was der rocker gesagt hat.
hey
hab mir nur ein post angeschaut und der fanboyalarm is angegangen also hab ich mich nich weiter damit beschäftigt aber wenn du willst such ich den fred