Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das muss nichts heißen, ich hab T-Shirts in L die sind von sich aus größer als welche in XL. Diese größen angaben kommen ständig nich hin da die Herrsteller anscheinend immer etwas andere vorstellungenen haben :wink:KingWannabe hat geschrieben:öhm.. da stimmt irgendwas nicht, bei den Hosen die ich mir holen wollte ist 3xl 98 und meine Bundweite is noch was größer.
Aber ich hab hier auch ne Hose die ist L und passt mir, ich bin verwirrt.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ausserdem kann man sich auch gezielt bestimmte Hirnregionen taub saufenMauricius hat geschrieben:Kaufen! Du kannst dir keine Erinnerung versauen, denn du hast ja keine. Und es wird ja wohl nicht die Welt kosten?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mauri
Ich habs noch nie gespielt, deswegen bin ich ja grad am überlegen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
10€ kostet es grad.Mauricius hat geschrieben:Kaufen! Du kannst dir keine Erinnerung versauen, denn du hast ja keine. Und es wird ja wohl nicht die Welt kosten?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mauri
und wie ich seh kommen endlich MGS 1 auch noch

Zumindest mal in Japan.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 04.06.2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:@King:
"XXL" etc. ist nicht offiziell genormt, daher kann es da durchaus von Hersteller zu Hersteller arge Unterschieden geben.
Und du darfst natürlich deine Klöten nicht mitmessen
Achso!

@Howdie, geh seit bald 2 Wochen wieder regelmäßig in die Muckibude um mich dann auf's Fahrrad zu schwingen und die Zentner purzeln zu lassen, aber das dauert. zu lange.

Efal, bald hab ich die 90 geknackt, yeah. ^^
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:10€ kostet es grad.Mauricius hat geschrieben:Kaufen! Du kannst dir keine Erinnerung versauen, denn du hast ja keine. Und es wird ja wohl nicht die Welt kosten?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Mauri
und wie ich seh kommen endlich MGS 1 auch noch (:cheer:)
Zumindest mal in Japan.
Sony schleudert nun ja viele Klassiker raus, für die man bei eBay noch das 5 fache gezahlt hätte. Resident Evil, Medal of Honor, FF 7... Und weitere 50 sollen ja noch folgen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja... aber dafür baust du Muskelmasse auf und ganz ehrlich: Von füllig zu muskolös dauert zwar, aber sieht dann meist auch schon auf halbem Weg nach ner echten Kante aus.KingWannabe hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben:@King:
"XXL" etc. ist nicht offiziell genormt, daher kann es da durchaus von Hersteller zu Hersteller arge Unterschieden geben.
Und du darfst natürlich deine Klöten nicht mitmessen
Achso!![]()
@Howdie, geh seit bald 2 Wochen wieder regelmäßig in die Muckibude um mich dann auf's Fahrrad zu schwingen und die Zentner purzeln zu lassen, aber das dauert. zu lange.
Efal, bald hab ich die 90 geknackt, yeah. ^^

Also halt dich ran. Und wenn man nicht verbissen rangeht macht das Ganze ja auch Spaß.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich kann gezielt Erfahrungen wegtrinken, bevor sie passieren.Mauricius hat geschrieben:@Darth:
Das ist doch n cooler Preis. Wenn dus nicht kennst, kannst du es dafür sicherlich mal anspielen. Du darfst da allerdings aus heutiger Sicht nichts großartiges mehr erwarten.
@Howdie:
Ja, aber dafür muss man erfahrener Wirkungstrinker sein.

Im Urlaub trinke ich grade die nächste Arbeitswoche weg. Bin grade beim nächsten Donnerstag! \o/
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: