Battle_Snake hat geschrieben:
Ich hab den Trailer nicht gesehen, aber so klang es aus dem Livestream. Also ganz ruhig auf den Trailer warten.
Edit: Achja, es ist Open World.
Hört sich alles gar nicht gut an. Zumindest für meinen Geschmack. -_-
Kommt halt wieder davon wenn du deinen Hype auspackst...
Aber zumindest erhoffe ich mir bald endlich mal wieder ein paar Rennen mit dir wenn Forza 3 rausgebraucht wird ?
Werde mir nämlich passend nen Racing Wheel kaufen und weil Grid mit dir und Kadu auch ein Spaß war sollten wir das mit Forza fortsetzen :>
I`ve never hype this game. :wink:
Wußte ja bis vorgestern noch nichtmal, dass es rauskommen wird.^^
Aber mal abwarten. Vielleicht wird es ja doch ganz ok. Ich brauche einfach ein fuckin`Action-Adventure in meiner Sammlung. Und wenn nicht Castlevania (der Gott aller Action-Adventures), wer dann?
Und ja, sowohl auf Dirt 2 als auch auf Forza 3 freue ich mich dieses Jahr am meisten. Und zwar auf SP und MP gleichermaßen. Meine Sig tritt bei Rennspielen außer Kraft. :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Meine Sig tritt bei Rennspielen außer Kraft. :wink:
Edith begrüßt Skelletor.
O_O Diese ketzerhafte Aussage lasse ich dir nochmal durchgehen, da bei Rennspielen ein MP noch am meisten Sinn macht...aber du bewegst dich auf dünnem Eis mein Bruder
Wie gehts denn so Hydro, alles frisch? Schnurrt deine refurbished XBox noch leise vor sich hin?
SK3LL hat geschrieben:O_O Diese ketzerhafte Aussage lasse ich dir nochmal durchgehen, da bei Rennspielen ein MP noch am meisten Sinn macht...aber du bewegst dich auf dünnem Eis mein Bruder
Wir sind jetzt halt quit.
Du Beat´m Ups, ich Rennspiele.^^
SK3LL hat geschrieben:Wie gehts denn so Hydro, alles frisch? Schnurrt deine refurbished XBox noch leise vor sich hin?
Noch schurrt das Kätzchen. Und ich hoffe, das wird sie noch lange tun.