@trichter... ich sag mal so: tragisch wäre es nicht... nur geflame und die ganzen kleinen attention whores bzw möchte gern weiber nerfen auch. und die ganzen deppen die drauf anspringen....
@skell
FANBOY :O
ne hast schon recht sieht ganz gut aus - ich hoffe nur es gibt was neues im MP denn das mittlerweile ca 2jahre alte MP-System ist nicht mehr so pralle (ja COD:WAW = COD:MW!!)
@Trichter gabs immer noch keine Aufregung um die MS PK? Keine Fanboys die sich hieher verirrt haben . hmm mal sehn qwies heut nach Sonys PK aussieht. Sahne wird sie auf jeden Fall hochloben egal was passiert und jedem der was gegen sie sagt wird er wieder seine Zahen an den kopp hauen
n1salat hat geschrieben:@trichter... ich sag mal so: tragisch wäre es nicht... nur geflame und die ganzen kleinen attention whores bzw möchte gern weiber nerfen auch. und die ganzen deppen die drauf anspringen....
n1salat hat geschrieben:@trichter... ich sag mal so: tragisch wäre es nicht... nur geflame und die ganzen kleinen attention whores bzw möchte gern weiber nerfen auch. und die ganzen deppen die drauf anspringen....
... ich weiß ganz genau wen du meinst
hö ?
ich sag mal so - du kannst da ruhig weiter rumlungern -ich guck da höchstens 1x im monat rein eher 1x im halben jahr ^_^ und dann isses immer wieder lustig anzusehen wie die inet boys sich auf so ein "inet görly" stürzen und rumsabbern.... aber mal ehrlich wenn du dein foto wo posten wills dann geh auf flirt-fever oder so nen bullshit... da musste nur aufpassen das de nicht gleich von pedo-rentner angefallen wirst... ^^
Der Photothread macht permanent Stress. Kiddies posten ihre Bilder, Kiddies werden beleidigt, Kiddies schreien nach ihrer Mama und das bin in diesem Forum nun einmal ich. Der Photothread ist wahrscheinlich schon somit der thread, der die meisten Post Reports produziert.
@ Skell
Das war ein ziemlich Hypepreview, aber ich kann zum Glück zwischen den Zeilen lesen. In dem Preview wird das Level im Schnee beschrieben und obwohl der Red. dauernd erzählt, wie toll er das Level findet, konnte ich in der Beschreibung dennoch erkennen, dass das genauso wie Tchernobyl abläuft und man selbst eigentlich gar nicht spielt, sondern immer nur dann ne Taste drückt, wenn es ein Skript verlangt. Auf die Art der Aktionen hat man keinen Einfluss und alles Außergewöhnliche wird eh wieder vom Anführer getan.