Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Nein, seit Jahren stiller Mitleser. Allerdings bisher nur Tests und Kommentare. Das Forum wollte ich eigentlich ignorieren, hehe.-Silver- hat geschrieben:so. zweiter account?IEP hat geschrieben:Tja, ich bin wohl neu hier und habe keine Ahnung, wo man sich vorstellen soll, also lasse ich es auch hier sein und ihr.. ääh... müsst euch die Informationen über mich selbst zusammentragen. Ha!
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
du hast 4 players ohne forum länger als eine stunde ausgehalten???IEP hat geschrieben:Nein, seit Jahren stiller Mitleser. Allerdings bisher nur Tests und Kommentare. Das Forum wollte ich eigentlich ignorieren, hehe.-Silver- hat geschrieben:so. zweiter account?IEP hat geschrieben:Tja, ich bin wohl neu hier und habe keine Ahnung, wo man sich vorstellen soll, also lasse ich es auch hier sein und ihr.. ääh... müsst euch die Informationen über mich selbst zusammentragen. Ha!
- Silver
- Persönliche Nachricht:
na gut. Prüfung bestanden.IEP hat geschrieben:Nein, seit Jahren stiller Mitleser. Allerdings bisher nur Tests und Kommentare. Das Forum wollte ich eigentlich ignorieren, hehe.-Silver- hat geschrieben:so. zweiter account?IEP hat geschrieben:Tja, ich bin wohl neu hier und habe keine Ahnung, wo man sich vorstellen soll, also lasse ich es auch hier sein und ihr.. ääh... müsst euch die Informationen über mich selbst zusammentragen. Ha!

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Es ist ein zweiter AccountIEP hat geschrieben:Nein, seit Jahren stiller Mitleser. Allerdings bisher nur Tests und Kommentare. Das Forum wollte ich eigentlich ignorieren, hehe.-Silver- hat geschrieben:so. zweiter account?IEP hat geschrieben:Tja, ich bin wohl neu hier und habe keine Ahnung, wo man sich vorstellen soll, also lasse ich es auch hier sein und ihr.. ääh... müsst euch die Informationen über mich selbst zusammentragen. Ha!

TRICO wird ja auch heut abend anekündigt

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Wie kommt ihr auf die zweite Account-Schiene? Nicht, dass es mich stören würde, aber es muss ja irgendeinen Grund haben.
Und wieso ich es hier ohne Forum lange ausgehalten habe? Weil es mir nur um News und diverse Tests ging. Ich kann allerdings diesen Diskussionen um Prozentzahlen nichts abgewinnen und auch das Konsolen/PC-Gebashe geht mir auf die Nüsse, weswegen ich hier jedenfalls keinen neuen Stoff bringen werde.
Und wieso ich es hier ohne Forum lange ausgehalten habe? Weil es mir nur um News und diverse Tests ging. Ich kann allerdings diesen Diskussionen um Prozentzahlen nichts abgewinnen und auch das Konsolen/PC-Gebashe geht mir auf die Nüsse, weswegen ich hier jedenfalls keinen neuen Stoff bringen werde.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Heut abend gibts auch endlich infos zu S&P2The Cosen One hat geschrieben:Es ist ein zweiter AccountIEP hat geschrieben:Nein, seit Jahren stiller Mitleser. Allerdings bisher nur Tests und Kommentare. Das Forum wollte ich eigentlich ignorieren, hehe.-Silver- hat geschrieben: so. zweiter account?
TRICO wird ja auch heut abend anekündigt
- Cosii
- Persönliche Nachricht: