Unabhängig davon ob der AC heute noch gewinnt oder nicht, wenn sowas in der italienischen Liga Meister wird, spricht das nicht unbedingt für den italienischen Fußball. Da schätze ich 3-4 Mannschaften aus der Buli stärker ein.
Dr. Blowback hat geschrieben:Unabhängig davon ob der AC heute noch gewinnt oder nicht, wenn sowas in der italienischen Liga Meister wird, spricht das nicht unbedingt für den italienischen Fußball. Da schätze ich 3-4 Mannschaften aus der Buli stärker ein.
Btw. hat sich Ibra in einen Italiener verwandelt?
ich fand eher er ist jetzt russischer mafiosi
aber ich mag irgendwie dem seinen namen, zlatan mit z (zet). da könnt ich mir vorstellen mein kind so zu nennen(sorry für ot).
speedie² hat geschrieben:
einfach so - hast ziemlich viel ahnung von fußball für ne frau (ich hab ne bekannte die hat mit mir früher immer mal gebolzt die hasst fußbal^^).
und auf arbeit die mädels die haben erst recht kein plan von fußball
Na wahrscheinlich, weils sie einfach nicht interessiert?
Der Van Bommel musste sich grade auch direkt kaputt lachen, wegen seiner "Schwalbe" ^^
weltenwanderer hat geschrieben:Oha, Robben krümmt sich mal wieder als würde er sterben.
Dem Glasknochenmann kauf ichs aber auch jedes Mal wieder ab. Oh man ich hab schon wieder die Hinrunde ohne Robbery kommen sehen, aber er scheints ja zu verkraften. ^^
ich denke nicht das robben verletzt ist. der hat nach der attacke, die durchaus gelbwürdig war, einfach nur keine lust mehr oder wahrscheinlich schmerzen.