Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht:
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
War grad in Fluch der Karibik 3, keine angst ich erzähle nix, wer will kann aber trotzdem weghören.
Also, mir hats gut gefallen, auch wenn der Film den Namen nicht verdient, ich meine "Am ende der welt". Die sind grad mal ne halbe stunde am ende der welt. War ganz lustig die Hetzjagd, zwischen piraten und Marine. Story, war mit vielen Überraschungen und sehr sehr viel seemannsgarn. Manchmal warn ein paar Szenen, die man aus den anderen Teilen kannte. Diese erzeugten nicht den erwollten "AHA"- Effekt, sondern wirkten wie recikelt. Das einzige was mir an der Story nicht gefallen hat war, dieses Gerede um Tia Dalma, aber das geht eh nicht so lang. Jacks Vater hatte leider nur nen kurzen Auftritt. Die Musik war eher nur Remix aus den anderen Teilen, und was komisch war, war auf einmal die Western-Musik.
Aber egal, alles im allen war es ein toller Abschluss.
PS.:Geht nicht sofort beim Abspann aus dem Kino, wartet es ab, glaubt mir es lohnt sich :wink:
Also, mir hats gut gefallen, auch wenn der Film den Namen nicht verdient, ich meine "Am ende der welt". Die sind grad mal ne halbe stunde am ende der welt. War ganz lustig die Hetzjagd, zwischen piraten und Marine. Story, war mit vielen Überraschungen und sehr sehr viel seemannsgarn. Manchmal warn ein paar Szenen, die man aus den anderen Teilen kannte. Diese erzeugten nicht den erwollten "AHA"- Effekt, sondern wirkten wie recikelt. Das einzige was mir an der Story nicht gefallen hat war, dieses Gerede um Tia Dalma, aber das geht eh nicht so lang. Jacks Vater hatte leider nur nen kurzen Auftritt. Die Musik war eher nur Remix aus den anderen Teilen, und was komisch war, war auf einmal die Western-Musik.
Aber egal, alles im allen war es ein toller Abschluss.
PS.:Geht nicht sofort beim Abspann aus dem Kino, wartet es ab, glaubt mir es lohnt sich :wink:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Swirrt hat geschrieben:PS.:Geht nicht sofort beim Abspann aus dem Kino, wartet es ab, glaubt mir es lohnt sich :wink:
Okay das mit dem faul sein, muss ich als richtig eingestehen, da ich aber kein Kaffee trinke würde ich mich über eine Methode, die den allgemeinen Gang um Lokus erspart viel mehr freuenhm... kann man sich Kaffee eigentlich intravenös geben lassen? Wäre doch DIE Lösung für alle ITler... wir sind ja eh immer so faul... und so könnte man sich auch noch den Weg zur Kaffeemaschine sparen Laughing
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Dein Stuhl ist um 180° klappbar, dh du kannst beliebig liegen...Zwutz hat geschrieben:hm... kann man sich Kaffee eigentlich intravenös geben lassen? Wäre doch DIE Lösung für alle ITler... wir sind ja eh immer so faul... und so könnte man sich auch noch den Weg zur Kaffeemaschine sparen
*schlürf*
Die Tastatur und Maus sind fest an den Stuhl verankert, der Monitor ist in Kopfnähe befestigt, Ausscheidungen werden in einen Kompressor und von dort Richtung Kläranlage geleitet und Schläuche leiten Wasser, Essen, Kaffee, Sauerstoff und Aspirin intravenös in deinen Körper...
Wenn es bei dir so aussieht darfst du dich als faulsten Nerd ever bezeichnen xD
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: