oh, ein LeidensgefährteZero Enna hat geschrieben:schön wärs, dann hätt ich zumindest mein abi schon mal ^^ selbiges hol ich allerdings atm nach und hab jetz auch 2 wochen ferien ^^

topic: neben freund im bett abgammeln und ds spiele zocken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
oh, ein LeidensgefährteZero Enna hat geschrieben:schön wärs, dann hätt ich zumindest mein abi schon mal ^^ selbiges hol ich allerdings atm nach und hab jetz auch 2 wochen ferien ^^
What, da gibt's nen Unterschied?Achmedtheanimal hat geschrieben:seid wann sind Ostasienwissenschaften/Japanologie Geisteswissenschaften
Taxifahrer-Lizenzen eher ^^
Wäre noch Platz für mich?Deuterium hat geschrieben:Klar, ich mach mit bei der Müllabfuhr. Obwohl ich mit meinem Führerschein natürlich auch zum Landeskriminaldienst könnte. Allerdings hat bei mir die Motivation nur zu nem 2,6er Abi gereicht. Dann langts vielleicht zum Falschparker aufschreiben.![]()
Wenn wir zusammen dann ein Müllabfuhrunternehmen aufmachen, fahre ich die Kiste und Du lädtst auf. Über WalkieTalikies können wir uns dann über Geschichte unterhalten. Hatte ich im LK. Muss das Wissen halt wieder draufschaffen.