Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Erst vernichte ich deine Bauern, danach schneide ich dem König die Ohren ab, damit ihm die Krone auf den Hals rutscht, dann breche ich der Königin die Beine und was ich mit dem Pferd mache darf ich hier nichtmal posten!d3mon hat geschrieben:Ich gebe dir den selben Tipp, wie auch Howdie. Spiel Schach! ._.[Matze] hat geschrieben:Ich kontrolliere jetzt jeden Zentimeter der Stadt und kann mit einem kleinen Blitz ein Auto hochjagen. MUAHAHAHAHAHAHA!!! Ich bin sooooo bööööse!!
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Siehst du, wie entspannend das ist? Dann ist man gleich ein anderer Mensch!Howdie hat geschrieben:Erst vernichte ich deine Bauern, danach schneide ich dem König die Ohren ab, damit ihm die Krone auf den Hals rutscht, dann breche ich der Königin die Beine und was ich mit dem Pferd mache darf ich hier nichtmal posten!d3mon hat geschrieben:Ich gebe dir den selben Tipp, wie auch Howdie. Spiel Schach! ._.[Matze] hat geschrieben:Ich kontrolliere jetzt jeden Zentimeter der Stadt und kann mit einem kleinen Blitz ein Auto hochjagen. MUAHAHAHAHAHAHA!!! Ich bin sooooo bööööse!!

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Wirkt eigentlich ganz gut. So, jetzt kriege ich gleich noch Besuch, also bb...
Spätestens zur MS-Konfi bin ich wieder on. Diese alljährliche Bashorgie will ich nicht verpassen. Gelobt sei die E3, die mehr Idioten aus den Löchern lockt als es Locust in Gears 2 gibt^^
Euch allen noch nen netten Nachmittag.
Spätestens zur MS-Konfi bin ich wieder on. Diese alljährliche Bashorgie will ich nicht verpassen. Gelobt sei die E3, die mehr Idioten aus den Löchern lockt als es Locust in Gears 2 gibt^^
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Absolut.. beeindruckend.d3mon hat geschrieben:Siehst du, wie entspannend das ist? Dann ist man gleich ein anderer Mensch!Howdie hat geschrieben:Erst vernichte ich deine Bauern, danach schneide ich dem König die Ohren ab, damit ihm die Krone auf den Hals rutscht, dann breche ich der Königin die Beine und was ich mit dem Pferd mache darf ich hier nichtmal posten!d3mon hat geschrieben: Ich gebe dir den selben Tipp, wie auch Howdie. Spiel Schach! ._.

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ciaosen.Howdie hat geschrieben:Stimmt. Wirkt eigentlich ganz gut. So, jetzt kriege ich gleich noch Besuch, also bb...
@ Matze
Willst du's auch mal versuchen?