Ja, das wäre äußerst ratsam.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt, die E3 steht ja vor der Tür. Vielleicht sollte ich als Mod die nächsten Tage krank machen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich, aber letztes Jahr sind sie damit nicht mal negativ aufgefallen. Sind wir mal ehrlich, die einzig interessante Meldung der letzten E3 war, dass ein Spiel (FFXIII) nicht mehr exklusiv ist. Das war's.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Die Nintendokonferenz wird wahrscheinlich wieder Müll werden.
Aber ich glaube auch diesmal nicht an irgendwelche Geheimprojekte und versteckte Knaller. Mit Ausnahme von Blizzard heizt nämlich jedes Gamestudio den Hype von der ersten Sekunde an an und keiner von denen wartet für den Riesenknaller extra bis zur E3.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was wäre denn die Alternative zu einer PK? Also in welcher Form werden einem denn stattdessen die Spiele aus der Liste präsentiert? Capcom & Co so wie deren Spiele wären doch nicht in der Liste aufgeführt, wenn man nichts von ihnen sehen wird, oda?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Bestimmt ist es für manche Firmen einfach zu stressig bzw. auch zu teuer eine riesige Pressekonferenz abzuhalten.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ TRichter
Vielleicht kommt ja ne Bombe von Valve^^
Edit @ Hydro
Im Normallfall steht für die Fachpresse ein Entwickler an der Konsole/PC und erklärt die BEsonderheiten des Spiels, während der Journalist das Spiel spielt.
Vielleicht kommt ja ne Bombe von Valve^^
Edit @ Hydro
Im Normallfall steht für die Fachpresse ein Entwickler an der Konsole/PC und erklärt die BEsonderheiten des Spiels, während der Journalist das Spiel spielt.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 31.05.2009 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
K, genau sowas meinte ich.LILShady hat geschrieben:@hydro hmm wie wärs einfach mit nem kleinen Stand oder so?
Ist halt nur die Frage ob, und wenn ja, wann sowas via live-stream mal zu sehen sein wird.
Aber wahrscheinlich wird das eher außerhalb dessen geschehen und in Videos gezeigt, die dann bei GT nach und nach eintreffen werden.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
O_o was is mit MAG?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wahrscheinlich, aber letztes Jahr sind sie damit nicht mal negativ aufgefallen. Sind wir mal ehrlich, die einzig interessante Meldung der letzten E3 war, dass ein Spiel (FFXIII) nicht mehr exklusiv ist. Das war's.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Die Nintendokonferenz wird wahrscheinlich wieder Müll werden.
Aber ich glaube auch diesmal nicht an irgendwelche Geheimprojekte und versteckte Knaller. Mit Ausnahme von Blizzard heizt nämlich jedes Gamestudio den Hype von der ersten Sekunde an an und keiner von denen wartet für den Riesenknaller extra bis zur E3.