Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Abend

Jetzt Butterfly :Applaus:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

:?:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Kommt gerade auf RTL

Bild

Einer meiner Lieblinsfilme ^^

PS: Glückwunsch (20000)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Danke. ;)

Was ist das für ne Art von Film?

(Normalerweise macht der Kerl ja nur in Komödien und so mit, aber das Bild sieht nicht gerade nach Komödie aus^^)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Abend.
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

Zehenry hat geschrieben:Kommt gerade auf RTL

Bild

Einer meiner Lieblinsfilme ^^

PS: Glückwunsch (20000)
den hab ich gesehn^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Hydro. Der Junge (Ashton) hat als Kind immer Gedächtnislücken. Z.B steht er auf einmal nackt vor einem Mann und er weiß nicht wie es dazu kam. Wenn er groß ist kann er immer in die Vergangenheit reisen und ist in einer Situation (zwischen angezogen und nackt) und kann somit alles ändern. Kann es nicht richtig erklären. Auf jedenfall sehr empfehlenswert ^^

bzw.

Die Hauptperson ist Evan Treborn (Ashton Kutcher). Evan tritt im Laufe der Handlung in drei verschiedenen Entwicklungsstadien auf; zunächst als etwa siebenjähriger Junge, später als Jugendlicher und schließlich als junger Erwachsener. Schon als Kind lebt Evan alleine mit seiner Mutter. Mit der Zeit kommt heraus, dass sein Vater in einer psychiatrischen Klinik eingesperrt ist.

Immer wieder erleidet Evan plötzliche Blackouts. So zeichnet er in der Vorschule ein Bild, auf dem ein Erwachsener mit einem blutigen Messer zu sehen ist, dem zwei andere erwachsene Menschen blutüberströmt zu Füßen liegen. Als die Lehrerin ihn auf dieses Bild anspricht, kann er sich nicht erinnern, es überhaupt gezeichnet zu haben. Die Lehrerin berichtet Evans Mutter von dem Bild. Mrs. Treborn fährt daraufhin besorgt mit ihrem Sohn in eine Klinik, um herauszufinden, ob Evan an demselben leiden könnte, was seinen Vater in die Anstalt brachte.

Die Testergebnisse fallen negativ aus, der Arzt tippt auf stressbedingte Amnesie und rät Mrs. Treborn, Evan anzuhalten, ein Tagebuch zu führen, um sein Gedächtnis zu trainieren. Evan setzt diese Empfehlung in die Tat um und beginnt, alle Ereignisse schriftlich festzuhalten. Er erleidet aber nach wie vor immer wieder Aussetzer, die erst im Laufe der Pubertät aufhören.

Der erste Eintrag beginnt mit der Bekanntschaft mit zwei neuen Freunden, die er auf einer Party kennenlernen soll: Kayleigh und Tommy. Mit ihnen und seinem Freund Lenny unternimmt er im Laufe der Zeit einiges, wobei es manchmal zu Aussetzern kommt.

Was während dieser Aussetzer geschieht, bleibt dem Zuseher zunächst verborgen. Erst im Verlauf des Films werden die Ereignisse in Evans Kindheit klar. (wikipedia)

@Trichter: Abend.

@Sari: Abend. Super, ne? ;D
Zuletzt geändert von Zehenry am 30.05.2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

abend TRichter
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab mir gerade noch mal Stirb Langsam 1 angesehen. Es geht doch nichts über straighte, handgemachte Action.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mir gerade noch mal Stirb Langsam 1 angesehen. Es geht doch nichts über straighte, handgemachte Action.
Besonders mit Bruce Willis. Der Mann hat solche Rollen einfach drauf.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Ze

Ah ok, also Mischung aus Thriller/Drama/Mistery. Klingt sehr interessant.

@TRichter

Stirb Langsam 1 ist imo der Beste der Reihe. Wobei ich zugeben muß, den vierten noch nie gesehen zu ahben.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Hydro
ich auch nich, glaube aba nich das der besser is. Erwarte mehr ein Actionfilm der neuen Generation mit möglichst vielen Effekten :?
Schlecht isser sicher nich aba kein Die Hard 1...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Hydro: Schauste dir den an? Wenn ja, solltest du mal anschalten. Sonst verstehste nichts mehr ;D^^.

@Trichter: Könntest du den Thread "Wallpaper Angebote und Wünsche" pinnen? ^^
Zuletzt geändert von Zehenry am 30.05.2009 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Flesh

Denke ich ebenfalls.

@Ze

Ne, ich geh mal bissl Oblivion zocken. Bin seit einiger Zeit wieder stark dabei.

cya
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stirb Langsam 4 ist für so einen späten Nachklapp erstaunlich gut. Er ist nicht so gut wie der erste, aber immer noch ein sehr guter Actionfilm.