Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

schade das man am pc nicht einfach die dvd einlegen und dann los zocken kann
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flasche

Ich hab den Witcher nicht installiert und die Größe der beiden EE Files habe ich dir ja schon gesagt. Ich hatte mit der Installation auch keinerlei Probleme, deshalb kann ich dir auch schlecht helfen. Aber nur, um sicher zu gehen: Du hast noch die alte Witcher Version, also die im roten Karton, oder?
Nicht direkt. Ich habe so eine "Atari Best Of" Version, in silberner Metallhülle, allerdings nicht größer als so eine größere CD Verpackung. Ist irgendwie Version 1.0.1, oder dergleichen. Also definitiv nicht die Extended. Ich glaube ich schmeiß alles nochmal runter und probier es dann von Anfang an mit dem englischen Pack. ._.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

kaozgurke hat geschrieben:schade das man am pc nicht einfach die dvd einlegen und dann los zocken kann
Geht aber meistens auch und die Installation ist imo sogar ein Vorteil.

@ Flasche

Okay, wollte nur sicher gehen, dass du nicht schon die EE hast. :wink: Versuch es mal mit dem engl. Pack, vielleicht hilft das. Ach und schau mal hier rein:

http://extreme.pcgameshardware.de/rolle ... p-x64.html
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Genau das hatte ich auch schon gefunden. Ich hab allerdings das Problem das sich mein EE-Patch nicht entpacken lässt. Darum frage ich mich ob er defekt ist, die Größe stimmt allerdings. Das einzige was ich mir denken könnte, ist das die Installation nur teilweise beendet war, und ihm wichtige Daten zum Starten des Spiels fehlen. Darum wollte ich gerne wissen wie groß der Ordner nach der Installation der EE sein sollte. Ich probier nochmal den EE Patch runter zu laden und dann installiere ich das ganze mit dem englischen Sprachpack.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:Genau das hatte ich auch schon gefunden. Ich hab allerdings das Problem das sich mein EE-Patch nicht entpacken lässt. Darum frage ich mich ob er defekt ist, die Größe stimmt allerdings. Das einzige was ich mir denken könnte, ist das die Installation nur teilweise beendet war, und ihm wichtige Daten zum Starten des Spiels fehlen. Darum wollte ich gerne wissen wie groß der Ordner nach der Installation der EE sein sollte. Ich probier nochmal den EE Patch runter zu laden und dann installiere ich das ganze mit dem englischen Sprachpack.
Wenn es diesmal nicht funktioniert, installiere ich über Nacht den Witcher für dich noch mal zum testen. Okay?

Edit: Und installiere mal auf den internen Laufwerken, sicher ist sicher.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 29.05.2009 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Abend.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
kaozgurke hat geschrieben:schade das man am pc nicht einfach die dvd einlegen und dann los zocken kann
Geht aber meistens auch und die Installation ist imo sogar ein Vorteil.

@ Flasche

Okay, wollte nur sicher gehen, dass du nicht schon die EE hast. :wink: Versuch es mal mit dem engl. Pack, vielleicht hilft das. Ach und schau mal hier rein:

http://extreme.pcgameshardware.de/rolle ... p-x64.html
du weißt wie ich das meine ;)

man diese scheiss mission in gta 4 regt mich auf
ich muss in sonner scheiss fabrikhalte snipern aber dieser idiot pegorino oder wie der heisst stirbt immer -.-
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:Genau das hatte ich auch schon gefunden. Ich hab allerdings das Problem das sich mein EE-Patch nicht entpacken lässt. Darum frage ich mich ob er defekt ist, die Größe stimmt allerdings. Das einzige was ich mir denken könnte, ist das die Installation nur teilweise beendet war, und ihm wichtige Daten zum Starten des Spiels fehlen. Darum wollte ich gerne wissen wie groß der Ordner nach der Installation der EE sein sollte. Ich probier nochmal den EE Patch runter zu laden und dann installiere ich das ganze mit dem englischen Sprachpack.
Wenn es diesmal nicht funktioniert, installiere ich über Nacht den Witcher für dich noch mal zum testen. Okay?

Edit: Und installiere mal auf den internen Laufwerken, sicher ist sicher.
Wäre sehr nett. Eins noch, bevor ich alles wieder runter haue. Beim Updatecheck zeigt er mir jetzt folgendes:
Sie haben zurzeit Version 1.4.5.1303 des Spiels.
Deine Meinung dazu? Wenn dir nichts einfällt geh ich Platz auf der internen freischaufeln.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

abend
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Flasche

Das dürfte egal sein. Eigentlich kann die EE afaik über jede alte Version drüberinstalliert werden. Aber noch ein paar Sachen:

1. Du führst die Installation sicher im Kompatibiltätsmodus aus, oder?

2. Vergiss nicht, dass du das Spiel online registrieren musst!
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

nabend
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Es ist online registriert, sonst würde er mich gar nicht installieren lassen. ;)

Und, nein, ich führe sie nicht im Kompatibilitätsmodus aus. Sollte ich das? Das Upgrade zur EE meinst du, richtig?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Deckel

was für ein Problem hast du?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:Es ist online registriert, sonst würde er mich gar nicht installieren lassen. ;)

Und, nein, ich führe sie nicht im Kompatibilitätsmodus aus. Sollte ich das? Das Upgrade zur EE meinst du, richtig?
Letzteres wird auf der offiziellen Supportseitde dringend empfohlen.

http://www.thewitcher.com/community/en/ ... e_faq.html
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

@Chef: Wenn ich das so genau wüsste. ._.

Hab mir Witcher gekauft und will es auf die EE upgraden. Der Vorgang startet auch, der Patch Helper gibt allerdings keine Rückmeldung, einen Ladebalken gibt es nicht und die Festplatte zeigt auch keine Aktivität an. Mein Prozessor wird laut Taskmanager zu ~30% ausgenutzt. Nach etwa 2 Stunden hab ich den Spaß dann abgebrochen(hab das schon ein paar mal versucht), jetzt zeigt er mir im Launcher an es wäre die Extended Version. Wenn ich das Spiel starten will stürzt es ab, gibt eine Fehlermeldung aus und wirft mich auf den Desktop. Hilft euch der Errorlog eventuell?