@SK3LL
bei mir ist alles senkrecht. Bin müde weil ich so lange Wallpapers gemacht hab ^^
@HsvGoof
Jap, Lebron ist ja auch pervers geil oder auch awsome xD. Aber dafür das Cleveland als Favorit in die Serie gegangen ist kann ich vor Orlando trotzdem den Hut ziehen....Sie brauchen nur noch ein Sieg. Ich drücke die Daumen.
@n1salat
schreib deinen Namen oben links in die Ecke
iconoclasm hat geschrieben:@SK3LL
bei mir ist alles senkrecht. Bin müde weil ich so lange Wallpapers gemacht hab ^^
@HsvGoof
Jap, Lebron ist ja auch pervers geil oder auch awsome xD. Aber dafür das Cleveland als Favorit in die Serie gegangen ist kann ich vor Orlando trotzdem den Hut ziehen....Sie brauchen nur noch ein Sieg. Ich drücke die Daumen.
@n1salat
iconoclasm hat geschrieben:@SK3LL
@HsvGoof
@n1salat
@SK3LL
Von meinen Freunden kommen meistens keine Aufträge. Ich mach die immer für mich. Die einzigen Wallpaper die ich für Freunde gemacht hab, waren für das XMB bei der PS3.
ZOMMMMFGGGGG ... alter icon du gehst ja richtig steil.... die sind alle sammt oberhammer... vllt frag ich dich mal bei gelegenheit... mir fällt nur nie ein anständiges thema ein