Heißt da nicht noch jemand Kevin?^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Ich und der kleine Kevin...
"Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heißt da nicht noch jemand Kevin?^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Ich und der kleine Kevin...
der bei EDEKA arbeitet xDGamePrince hat geschrieben:
Jop ... und die anderen 2 auf dem Bild sind meine Kollegen ... mindestens genauso cool wie ich ... Edeka halt.Go!Go!Ackman hat geschrieben:der bei EDEKA arbeitet xDGamePrince hat geschrieben:
Alle getränke und lebensmittel von EDEKA ^^
S...s....so unglaublich c...c.............cool
Nur ein Bruchteil des coolen Betriebes. :wink:
Bitte nicht ... will heut Nacht noch schlafen können.=Crusader= hat geschrieben:Hau mal wieder ein Foto von dir rein niggel
becks gold? was seid ihr denn für lappen?GamePrince hat geschrieben:
Ich und der kleine Kevin ... mit der Kiste im Hintergrund hatte ich an dem Abend nix zu tun.
Edit: Ich gestehe ... ich hatte was mit der Kiste zu tun.![]()
Drittes Bild rechts unten. :wink:Tony hat geschrieben:becks gold? was seid ihr denn für lappen?GamePrince hat geschrieben:
Ich und der kleine Kevin ... mit der Kiste im Hintergrund hatte ich an dem Abend nix zu tun.
ändert nichts an der tatsache, dass becks gold ein mädchen-bier istGamePrince hat geschrieben:Drittes Bild rechts unten. :wink:Tony hat geschrieben:becks gold? was seid ihr denn für lappen?GamePrince hat geschrieben:
Glaub mir, da war noch mehr im Spiel.
Du meinst Becks Pils? Na wenn du meinst.Tony hat geschrieben:ändert nichts an der tatsache, dass becks gold ein mädchen-bier istGamePrince hat geschrieben:Drittes Bild rechts unten. :wink:Tony hat geschrieben: becks gold? was seid ihr denn für lappen?
Glaub mir, da war noch mehr im Spiel.
normales becks geht klar. aber gold? ^^