[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt um
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt um mich
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt um mich dort
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt um mich dort von
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt um mich dort von einer
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt um mich dort von einer psychischen
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt um mich dort von einer psychischen und
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt um mich dort von einer psychischen und gefährlichen
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt um mich dort von einer psychischen und gefährlichen Frau
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt um mich dort von einer psychischen Störung und gefährlichen Frau zu
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Heute Morgen war ich silverarrow, weil ich gerne mal einen großen Hasen jagen wollte. Deswegen ging ich in den Wald um Hasen zu ownen. DAs gelang mir nicht, da die Deagle aus dem falschen Supermarkt leider kaputt ging. Darum ging ich zu walmart um eine Flasche Tequila zu kaufen. Als aber seine Flasche kaputt ging dachte er, er wäre dumm.Deswegen ging ich ihm hinterher um endlich mein einziges richtig gutes Marihuana klauen. Danach versteckte ich meine rasenmähersammlung beim MKGamer und lief geradewegs in eine Irrenanstalt um mich dort von einer psychischen Störung und gefährlichen Frau zu einem