Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja die Hoffnung noch immer nich aufgegeben das Raven sich nochma an 'n neues setzt. Wäre mir sogar lieber als 'n neues Wolfenstein gewesen, obwohl das auch nich schlecht is (und bitte, bitte auch nich wirdd3mon hat geschrieben:Ouh, ya.Fleshbang hat geschrieben:Wundert mich bei ihr jez nich wirklich.
Wayne, SoF II rockt
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gabs da nicht mal n SoF 3 für Konsolen?Fleshbang hat geschrieben:Ich habe ja die Hoffnung noch immer nich aufgegeben das Raven sich nochma an 'n neues setzt. Wäre mir sogar lieber als 'n neues Wolfenstein gewesen, obwohl das auch nich schlecht is (und bitte, bitte auch nich wirdd3mon hat geschrieben:Ouh, ya.Fleshbang hat geschrieben:Wundert mich bei ihr jez nich wirklich.
Wayne, SoF II rockt).
Btw. kann man mit Necrovision prima die Zeit bis zum neuen Wolfenstein überbrücken.^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
jad3mon hat geschrieben:Gabs da nicht mal n SoF 3 für Konsolen?Fleshbang hat geschrieben:Ich habe ja die Hoffnung noch immer nich aufgegeben das Raven sich nochma an 'n neues setzt. Wäre mir sogar lieber als 'n neues Wolfenstein gewesen, obwohl das auch nich schlecht is (und bitte, bitte auch nich wirdd3mon hat geschrieben: Ouh, ya.).
Btw. kann man mit Necrovision prima die Zeit bis zum neuen Wolfenstein überbrücken.^^
sof Payback
einer der miesesten goreblender ever
du kannst leuten mir einer stink normalen pistole sämtliche extremitäten abschießen O_o
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SoF 3 gabs auch für PC aba ganz ehrlich, FINGER WEG!!!
Abgeshn vom Namen ist da nichts was eines SoF würdig ist. Die Entwickler (kommen iwo aus Tschechien oder so her) dachten sich "Hauptsache stumpfe Gewalt uns schon ham wa 'n tolles SoF."
Eine Schande, darum: Wenn ein neues SoF dann von Raven
Und Necrovision fand ich jez nich soooo super, habs 2-3 Stunden gespielt aba konnte mich nich überzeugen. Hab bis August aba noch einiges zu spielen...
Abgeshn vom Namen ist da nichts was eines SoF würdig ist. Die Entwickler (kommen iwo aus Tschechien oder so her) dachten sich "Hauptsache stumpfe Gewalt uns schon ham wa 'n tolles SoF."
Eine Schande, darum: Wenn ein neues SoF dann von Raven
Und Necrovision fand ich jez nich soooo super, habs 2-3 Stunden gespielt aba konnte mich nich überzeugen. Hab bis August aba noch einiges zu spielen...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wem's gefälltOdins son Thor hat geschrieben:d3mon hat geschrieben:Gabs da nicht mal n SoF 3 für Konsolen?Fleshbang hat geschrieben: Ich habe ja die Hoffnung noch immer nich aufgegeben das Raven sich nochma an 'n neues setzt. Wäre mir sogar lieber als 'n neues Wolfenstein gewesen, obwohl das auch nich schlecht is (und bitte, bitte auch nich wird).
ja
sof Payback
du kannst leuten mir einer stink normalen pistole sämtliche extremitäten abschießen O_o
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
@D3mon
mach dir selbst ein bild von
http://www.gametrailers.com/video/revie ... r-of/30471
kann aber flesh zustimmen
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wohlbemerkt je nach Pistole mit 1-3 Schüssen o_Od3mon hat geschrieben:Wem's gefälltOdins son Thor hat geschrieben:d3mon hat geschrieben: Gabs da nicht mal n SoF 3 für Konsolen?
ja
sof Payback
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat der eine Typ da grad den Arm verloren, und trotzdem mit beiden Händen weitergeschossen? ._.Odins son Thor hat geschrieben:@D3mon
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: