Immer noch nicht gesehen, aber steht auf der Liste. Und guck Predestination, eine Verfilmung einer Geschichte aus den 1950ern. Da haste Zeitreise drin.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bisher gefällt mir STDis auch, das könnte echt wieder eine bessere Serie werden.zmonx hat geschrieben: ↑11.10.2017 22:59 STDIS, Folge 4
Michael gefällt mir immer besser, Sie und Commander Saru sind eine gute Konstante in diesem Wirrwarr bisher... Auch eine interessante Wendung hat sich ergeben, mit der so nicht zu rechnen war (jedenfalls nicht so schnell), aber meine volle Zustimmung findet.Ich mochte ja auch "Star Wars Rogue One" sehr gerne, hier hatte sich eine super Gruppe gefunden, die mir richtig ans Herz gewachsen war (Schade, dass das so Enden musste) und hier könnte sich etwas ähnliches entwickeln. Es bleibt spannend.ShowDer Tod, von dieser immer schlecht gelaunten Offizierin.
Niemand ist perfekt.Blood-Beryl hat geschrieben: ↑14.10.2017 22:19 Nur Monroe ist mir in ihrer Blondinen-Dummerchen Nummer auf Dauer auf die Nerven gegangen.
greenelve hat geschrieben: ↑15.10.2017 20:30Niemand ist perfekt.Blood-Beryl hat geschrieben: ↑14.10.2017 22:19 Nur Monroe ist mir in ihrer Blondinen-Dummerchen Nummer auf Dauer auf die Nerven gegangen.