Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Pff. Anfänger! Das sind hier Tipps aus der organischen Suppenküche! Bewährt und bewahrheitet im Krieg gegen organische Rückstände in teuren Glasapparaturen. Aber wenn Dir Dein billiges 2-Propanol reicht. Bitte!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Hat halt alles nichts geholfen

Xperia Z3 Compact in "Mandarin-Rot" vorbestellt.
(kommt am 26.September)

Xperia Z3 Compact in "Mandarin-Rot" vorbestellt.
(kommt am 26.September)
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Schönes Gerät. Glückwunsch.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Wirklich schick! Ich mag die Sonys ohnehin sehr sehr gern. Aber ich mag für Smartphones mittlerweile nicht mehr so viel Geld ausgeben, da ich gemerkt habe, dass ich gar nicht so krasse Sachen damit mache^^
Passend dazu gibt mein HTC 8x (mit Windows Phone) langsam den Geist auf und geht gerne mal 3-10mal am Tag einfach aus. Yeah! Bin mit dem OS sehr zufrieden, mit HTC aber so gar nicht. Android fällt flach, da nur Sony interessant und diese mir zu teuer. Ergo: Lumia. Das neu vorgestellte 735 scheint genau meinen Bedürfnissen zu entsprechen (bis auf die krasse Frontkamera, um es als "Selfie-Phone" vermarkten zu können, aber who cares?). UVP von 260€ ist auch sehr nett. Ma gucken. Bis dahin bleibt nur die Frage: warum schreib ich das hier rein?
wahrscheinlich einfach der Frust, gepaart mit etwas Neid 
Passend dazu gibt mein HTC 8x (mit Windows Phone) langsam den Geist auf und geht gerne mal 3-10mal am Tag einfach aus. Yeah! Bin mit dem OS sehr zufrieden, mit HTC aber so gar nicht. Android fällt flach, da nur Sony interessant und diese mir zu teuer. Ergo: Lumia. Das neu vorgestellte 735 scheint genau meinen Bedürfnissen zu entsprechen (bis auf die krasse Frontkamera, um es als "Selfie-Phone" vermarkten zu können, aber who cares?). UVP von 260€ ist auch sehr nett. Ma gucken. Bis dahin bleibt nur die Frage: warum schreib ich das hier rein?

-
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl auch mein nächstes. Aber 500€ für ein Telefon ist schon hart. Dafür gäbs ne PS4 :/
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Denselben Gedankengang hatte ich auch^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich mein aktuelles mag, ... Leistungstechnisch ist das einfach nicht mehr vertretbar
... wenn man gerade mal etwas länger surfte, und es zum beispiel nen Anruf gibt, braucht es ne gefühlte Ewigkeit, bis ich überhaupt abnehmen kann :/ ... von Threema zum E-Mail-Clienten in gefühlt 2 Minuten ... und dann regelmäßige Softwareabstürze (im speziellen Browser und Twitter) ...
da musste jetzt einfach was neues her.
(der Akku hällt nach 3 Jahren aber immernoch besser als am ersten Tag
)
Diesmal hab ich leider irgendwie nicht den Luxus gefühlte 5 Jahre auf nen "würdigen" Nachfolger zu warten. ... Und das einzige, was mich zur Zeit anspricht, ist eben das Z3-Compact XD ...
Ich gehöre normalerweise ja auch zu den "Gute Mittelklasse ist völlig ausreichend" ... aber tjo .. leider gibts in der Mittelklasse zur Zeit überhaupt nichts "kompaktes" (wobei das Compact ja auch nun schon nicht mehr Ganz so kompakt im Verhältnis zu meinem aktuellen wirkt), Wasserdichtes und "aktuelles", was nicht bereits in 2 Jahren wieder danach schreit, aufgrund von mangelnder Leistung wieder ersetzt werden zu müssen...
(zur Erinnerung, mein Handy: https://www.youtube.com/watch?v=F92CvRflk18
... alle meine Handys der letzten 10 Jahre hatten diese oder eine ähnliche Farbe
)
€dit: und so peinlich es mir auch ist. Dieses "Orange" ist nicht ganz unschuldig bei der Wahl. Das war dann irgendwie der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat XD)

da musste jetzt einfach was neues her.
(der Akku hällt nach 3 Jahren aber immernoch besser als am ersten Tag

Diesmal hab ich leider irgendwie nicht den Luxus gefühlte 5 Jahre auf nen "würdigen" Nachfolger zu warten. ... Und das einzige, was mich zur Zeit anspricht, ist eben das Z3-Compact XD ...
Ich gehöre normalerweise ja auch zu den "Gute Mittelklasse ist völlig ausreichend" ... aber tjo .. leider gibts in der Mittelklasse zur Zeit überhaupt nichts "kompaktes" (wobei das Compact ja auch nun schon nicht mehr Ganz so kompakt im Verhältnis zu meinem aktuellen wirkt), Wasserdichtes und "aktuelles", was nicht bereits in 2 Jahren wieder danach schreit, aufgrund von mangelnder Leistung wieder ersetzt werden zu müssen...
(zur Erinnerung, mein Handy: https://www.youtube.com/watch?v=F92CvRflk18

€dit: und so peinlich es mir auch ist. Dieses "Orange" ist nicht ganz unschuldig bei der Wahl. Das war dann irgendwie der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat XD)
Zuletzt geändert von Levi am 15.09.2014 22:34, insgesamt 3-mal geändert.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Warte noch 2 Monate und hol dir das Z2 für 350€ unterscheidet sich quasi kaum vom Z3 ^^NerevarINE2 hat geschrieben:Wird wohl auch mein nächstes. Aber 500€ für ein Telefon ist schon hart. Dafür gäbs ne PS4 :/
- Levi
- Persönliche Nachricht:
blöd nur, dass es kein z2 compact gibt. Ansonsten hätte ich auch das nach release des z3 compacts irgendwo geschossen ^^ ... so war zumindest mein plan, bei der Ankündigung des z3 .... um dann festzustellen, dass es zumindest bei uns hier nie ein z2c gegeben hat 
... aber ja, wenn man mit der Größe kein Problem hat, ist das z2 nach Release gewiss die clevere Wahl

... aber ja, wenn man mit der Größe kein Problem hat, ist das z2 nach Release gewiss die clevere Wahl

-
- Persönliche Nachricht:
Naja es wäre ja ein LTE ding, da bräucht ich eh neun neuen Vertrag. Also evtl vom 20€ o2 Vertrag auf neun 35\40 € Telekom Vertrag wechseln. Differenz auf 2 Jahre sind auch unter 500€. Ist dann halt die Frage was das Handy dann noch kostet
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ob man LTE braucht ist Geschmackssache. Hab zwar auch LTE, nutze es aber nur selten für alles reicht ansich stinknormales 3G. Und frisst auch nicht soviel Akku. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wir verstehen uns. Ich finde auch das compact nicht kompakt, aber kleiner wird es nicht. Das z2 bzw normale z3 is mir zu groß. Komme von 3.7 ZollLevi hat geschrieben:blöd nur, dass es kein z2 compact gibt. Ansonsten hätte ich auch das nach release des z3 compacts irgendwo geschossen ^^ ... so war zumindest mein plan, bei der Ankündigung des z3 .... um dann festzustellen, dass es zumindest bei uns hier nie ein z2c gegeben hat

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Dann wäre vllt das Xperia E3 was für dich?^^ 4,5zoll und kratzfestes mineralglas Display sowie 1,2ghz quad-core Prozessor, kostet 180€
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also ganz ehrlich? ... ich verzichte erstmal auf LTE. VideoGucken unterwegs hab ich fast nie das Bedürfnis, und fürs normale Surfen reicht auch 3G.NerevarINE2 hat geschrieben:Naja es wäre ja ein LTE ding, da bräucht ich eh neun neuen Vertrag. Also evtl vom 20€ o2 Vertrag auf neun 35\40 € Telekom Vertrag wechseln. Differenz auf 2 Jahre sind auch unter 500€. Ist dann halt die Frage was das Handy dann noch kostet
das e3 hatte ich auch kurz ins Auge gefasst ... aber zum einen ist es nochmal nen stückchen Größer als das Compact und zum anderen nicht Wasserdicht.
(Das ich immer so auf das "Wasserdicht" poche hat zwei einfache Gründe:
a) wenn ich mit Fahrad unterwegs bin, und mich nen Regenschauer erwischt, kann man schonmal bis auf die Klamotten durchnässt werden ... und auch wenn andere Handys das prinzipiell aushalten, lösen diese gerne mal ihren Feuchtigkeitssensor aus -_- ...
b) ... im See zu stehen und Fotos zu machen ohne angst haben zu müssen, ist einfach grandios XD
PS@Topic:
Nano-Sim bestellt

- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Was spricht denn gegen das Z1C ?Levi hat geschrieben:blöd nur, dass es kein z2 compact gibt. Ansonsten hätte ich auch das nach release des z3 compacts irgendwo geschossen ^^ ... so war zumindest mein plan, bei der Ankündigung des z3 .... um dann festzustellen, dass es zumindest bei uns hier nie ein z2c gegeben hat
Wenn ich recht Informiert bin sind das doch ledeglich 1GB Arbeitsspeicher und ne etwas höhere Taktfrequenz die die beiden voneinander unterscheiden.
Kamera und Prozessor sind doch identisch zum Z1C, oder hab ich da was verpasst ?
Und das Z1C macht sein Job auch Hervorragend, das kann ich dir versichern.