Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Skel: http://german-bash.org/63002

Hrhrhrhr ^^

Ich hab ne neue Lieblingsseite ^^
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

bayer98 hat geschrieben:servus

cih freu mcih schon auf ribery, toni, jansen,sosa............ :lol:
jap ribery wird cool...abba luca toni=abfall eimer...
lol..........kule seite snake......gefeuert^^
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

<Simm> meine muddi eh
<sl33ve> was ist mit der?
<Simm> ich geh gestern nachm duschen durch den flur und wollt in mein zimmer
<Simm> da fällt mein handtuch gerade dann runter als meine mutter da steht
<Simm> und sie guckt an mir runter und sagt "na, kalt geduscht?"
<sl33ve> looool und haste kalt geduscht?
<Simm> ne...
Das ist echt hart! *rofl*
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

spaadauf hat geschrieben:ich finds nur amüsant...ich habe jetzt ferien...und ihr hockt in eueren kleinen büro gebeuden....wo es sicherlich sehr heiß ist..... 8O doch vlt mach dies ja die anwesen heit euer sekriterin.....hehe+

ach ja
HAHA
mb
Ach weisst du kleiner, wenn ich ne Sekretärin hätte...

Aber weisst du was? Ich verdien Geld, das ganze Jahr über und kann weggehen wohin ich will weil ich über 18 bin. :D

ach ja
Kauf dir nen Duden! ;)

:P :P :P
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

KaosTheorie hat geschrieben:
spaadauf hat geschrieben:ich finds nur amüsant...ich habe jetzt ferien...und ihr hockt in eueren kleinen büro gebeuden....wo es sicherlich sehr heiß ist..... 8O doch vlt mach dies ja die anwesen heit euer sekriterin.....hehe+

ach ja
HAHA
mb
Ach weisst du kleiner, wenn ich ne Sekretärin hätte...

Aber weisst du was? Ich verdien Geld, das ganze Jahr über und kann weggehen wohin ich will weil ich über 18 bin. :D

ach ja
Kauf dir nen Duden! ;)

:P :P :P
willst mich jetzt fertig machen??
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

@spaadauf
Der Kaos wollte dir damit sagen das du ne lausige Rechtschreibung hast. Und ganz unrecht hat er ja nicht! Ausserdem hast du einfach noch nicht daran gedacht das du nicht immer Schüler bist und früher oder später in der selben Situation bist wie der Kaos und meine wenigkeit ;)
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

ok.ab jetzt lese ich meine einträge immer einmal durch...damit ich nicht wieder dumm dastehe...schließlich gehe ich ja auch auf das gymnasium........(noch 4 jahre schule.. :( )
...
ps... habe jetzt einen duden neben meinen pc :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@spaad

Quatsch ich wollte dich nicht fertig machen, nur sticheln sowie du! :)
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Hab mir mal was überlegt, da ja jetzt bald Skate kommt von EA muss activision nachlegen. Skate is ja ne reine Simulation, also darf jetzt Th keine Sim. sein, weils ja niemand kaufen würde und man bei Skate die coolere Steuerung hat. Man braucht also nen neuen TH Teil, am besten fände ich es wenn Neversoft den Comicstyle und das freche Tony Hawk Gehabe ausbaut, oder sogar dem Skater Superkräfte verleiht um besondere Manöver auszuführen.
Zb, mann muss mit combis wie in anderen teilen fokus sammeln, und nenne es in diesem fall einfach ENGINE.
Ich skate also grade, aktiviere mein Engine und mache einen hohen Sprung auf das nächste Hausdach, und grinde an der Kante entlang. Vor mir, eine Antenne an der ein Kabel in ein Haus führt, ich springe ab, mach ein besonderes manöver, kicke mit meinem fuß die antenne um, grinde weiter, aber bevor ich abspring scnapp ich mir das ende der antenne, reiß sie aus und schieße sie, dank meine engine fähigkeit ins nächste haus und grinden an dem an der antenne hängenden kabel weiter zum nächsten haus in dem die antenne steckt. Ich springe ein weiters mal ab, gegen ein fenster im haus, die scherben fliegen und friere die zeit mit meiner fähigkeit ein. ich mache einen langen natas spin über alle die noch in der luftschwäbenden scherben und lande in einem manual auf dem asphalt, die zeit läuft weiter.
Mein Tipp lautet, mehr Interaktion mit der Umbgebung!

Eine story hab ich auch schon, und zwar: Ich bin in Amerika in Bronx, ein kleiner Skater und erfahre dass in der alten Antike in China das Skateboarden erfunden wurde, und es ein ganz besonderes skateboard in einem tempel gibt was einem superkräfte verleiht. Aber bevor ich nach china komme muss ich geld für ein flugticket verdienen. Davür muss ich kleine Aufträge erfüllen und Einsteiger werden langsam mit der Steuerung vertraut. Ich fliege nach china, zum tempel in welchem ein weiteres tuturial startet, aber schon schwieriger und man erlent bessere combos und tricks. man findet das board, und es kommt wie es kommen muss, eine steinkugel im stil von indiana jones rollt herab, es folgt ein rennen wie in TH DownHill Jam, aber ich muss verschiedene tricks machen das die kugel kleiner wird und ich nicht überrollt werde. zum beispiel muss ich einen wallplant an einer säule machen das diese umfällt und die kugel bremst. in diesem tempel wird einem auch neue superkräfte features beigebracht. Jetzt geht die Story aber erst richtig los, Tony Hawk will umbedingt alle Skateboards auf der welt haben. natürlich gehört deines dazu. es folgt eine irrwitzige hetzjagd durch weltmetropole, wie japan, china, schweden, usw.

Was sagt ihr dazu, tony hawk als bösewicht?
Wär doch mal ein tolles neues Skateboard game mit vielen möglichkeiten, was meint ihr?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Swirrt hat geschrieben:Hab mir mal was überlegt, da ja jetzt bald Skate kommt von EA muss activision nachlegen. Skate is ja ne reine Simulation, also darf jetzt Th keine Sim. sein, weils ja niemand kaufen würde und man bei Skate die coolere Steuerung hat. Man braucht also nen neuen TH Teil, am besten fände ich es wenn Neversoft den Comicstyle und das freche Tony Hawk Gehabe ausbaut, oder sogar dem Skater Superkräfte verleiht um besondere Manöver auszuführen.
Zb, mann muss mit combis wie in anderen teilen fokus sammeln, und nenne es in diesem fall einfach ENGINE.
Ich skate also grade, aktiviere mein Engine und mache einen hohen Sprung auf das nächste Hausdach, und grinde an der Kante entlang. Vor mir, eine Antenne an der ein Kabel in ein Haus führt, ich springe ab, mach ein besonderes manöver, kicke mit meinem fuß die antenne um, grinde weiter, aber bevor ich abspring scnapp ich mir das ende der antenne, reiß sie aus und schieße sie, dank meine engine fähigkeit ins nächste haus und grinden an dem an der antenne hängenden kabel weiter zum nächsten haus in dem die antenne steckt. Ich springe ein weiters mal ab, gegen ein fenster im haus, die scherben fliegen und friere die zeit mit meiner fähigkeit ein. ich mache einen langen natas spin über alle die noch in der luftschwäbenden scherben und lande in einem manual auf dem asphalt, die zeit läuft weiter.
Mein Tipp lautet, mehr Interaktion mit der Umbgebung!

Eine story hab ich auch schon, und zwar: Ich bin in Amerika in Bronx, ein kleiner Skater und erfahre dass in der alten Antike in China das Skateboarden erfunden wurde, und es ein ganz besonderes skateboard in einem tempel gibt was einem superkräfte verleiht. Aber bevor ich nach china komme muss ich geld für ein flugticket verdienen. Davür muss ich kleine Aufträge erfüllen und Einsteiger werden langsam mit der Steuerung vertraut. Ich fliege nach china, zum tempel in welchem ein weiteres tuturial startet, aber schon schwieriger und man erlent bessere combos und tricks. man findet das board, und es kommt wie es kommen muss, eine steinkugel im stil von indiana jones rollt herab, es folgt ein rennen wie in TH DownHill Jam, aber ich muss verschiedene tricks machen das die kugel kleiner wird und ich nicht überrollt werde. zum beispiel muss ich einen wallplant an einer säule machen das diese umfällt und die kugel bremst. in diesem tempel wird einem auch neue superkräfte features beigebracht. Jetzt geht die Story aber erst richtig los, Tony Hawk will umbedingt alle Skateboards auf der welt haben. natürlich gehört deines dazu. es folgt eine irrwitzige hetzjagd durch weltmetropole, wie japan, china, schweden, usw.

Was sagt ihr dazu, tony hawk als bösewicht?
Wär doch mal ein tolles neues Skateboard game mit vielen möglichkeiten, was meint ihr?
hui bin zu faul mir das durchzulesen kanns einer in 1-2 sätzen wiedergeben?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Ulkige Idee hast du da Swirrt! :wink: Ich persönlich finde die TH-Games sind schon lange ausgelutscht.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Irgendwie hast du zuviel Zeit... :?

;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:Irgendwie hast du zuviel Zeit... :?

;)
Ich? Neidisch? :wink:
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Tach Leutz
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

hi masta