Ich freu mich auf beide Titel. MW2 wegen seiner tollen Inszinierung und geiler Action, BF:BC2 wegen seinem hoffentlich beibehaltenen Humor und der etwas abgedrehten Story
PS: Was willst du schon wieder mit deinem PC, Konsole FTW!!!
iconoclasm hat geschrieben:Essen war fein, Sommertag ist heiß, Füße stinken
Den Sonnenbrand hast du vergessen.
Kann ich ansonsten so unterschreiben. :wink:
Hehe gehts euch auch so das die Menschen in der Umgebung sich schon über das zu heiße Wetter beschweren . Ich find das immer lustig. Nörgelweltmeister 'schland
iconoclasm hat geschrieben:Essen war fein, Sommertag ist heiß, Füße stinken
Hehe gehts euch auch so das die Menschen in der Umgebung sich schon über das zu heiße Wetter beschweren . Ich find das immer lustig. Nörgelweltmeister 'schland
Hätte ich letzten Sonntag nicht Volleyball gespielt, und mir nicht die Schultern verkokelt, würde ich mich ja auch garnicht beschweren. Aber soo ist das ziemlich mies ._.
d3mon hat geschrieben:
Hätte ich letzten Sonntag nicht Volleyball gespielt, und mir nicht die Schultern verkokelt, würde ich mich ja auch garnicht beschweren. Aber soo ist das ziemlich mies ._.
Das glaub ich dir. Spielst du im Verein Volleyball?
Ich spiele total amateurhaft. Treffen uns mit ein paar Leuten jedes Wochenende im Park. Spaß steht im Vordrergrund, aber einige Vollprofis haben wir auch da. Also nix mit Verein.^^
@Ico
Naja, ich bin auch ein Typ der's lieber kühl mag. Das heisst nicht das ich den Sommer nicht mag, aber für mich ist alles über 25° zu viel des Guten. Ich komme mit Hitze weniger gut klar als mit Kälte
Ist ja auch einfacher sich warm anzuziehen als sie die Haut vom Leib zu reißen . Meine Wohlfühltemperatur ist auch um die 21-22°. Aber ich genieß das Wetter grad. Muss aber noch die Woche dringend in die Stadt um mir eine neue kurze Hose zu kaufen.