Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
und vorallem ohne genug VRAM kannst du AA eh nicht vernünftig einsetzten. Vorallem bei der PS34P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das kann er afaik auch, wenn wahrscheinlich auch nicht ohne Probleme. Es wird allerdings kaum benutzt, weil es wohl ziemlich aufwendig ist.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Jetzt kannd er Cell auch schon ohne Probleme AA berechnen^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal gelesen, ist aber lange her, dass der Cell das AA wirklich ganz alleine berechnet. Kann mich dabei aber täuschen. So oder so ändert es nichts daran, dass kaum ein PS3 Spiel AA hat, was gerade auf einem großen TV bei 720p ein echtes Problem darstellt. Da aber Jungs wie Rocker eh keine Spiele mit AA kennen, fällt das denen sowieso nicht auf.DarthChefkoch hat geschrieben:und vorallem ohne genug VRAM kannst du AA eh nicht vernünftig einsetzten. Vorallem bei der PS34P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das kann er afaik auch, wenn wahrscheinlich auch nicht ohne Probleme. Es wird allerdings kaum benutzt, weil es wohl ziemlich aufwendig ist.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Jetzt kannd er Cell auch schon ohne Probleme AA berechnen^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Sei froh das du niemals Mirrors Edge so spielen musstest, das war ne Qual für die Augen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, ist aber lange her, dass der Cell das AA wirklich ganz alleine berechnet. Kann mich dabei aber täuschen. So oder so ändert es nichts daran, dass kaum ein PS3 Spiel AA hat, was gerade auf einem großen TV bei 720p ein echtes Problem darstellt. Da aber Jungs wie Rocker eh keine Spiele mit AA kennen, fällt das denen sowieso nicht auf.DarthChefkoch hat geschrieben:und vorallem ohne genug VRAM kannst du AA eh nicht vernünftig einsetzten. Vorallem bei der PS34P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Das kann er afaik auch, wenn wahrscheinlich auch nicht ohne Probleme. Es wird allerdings kaum benutzt, weil es wohl ziemlich aufwendig ist.
Edit: Noch nicht ich lies es mir morgen mit den beiden anderen Teilen in Ruhe durch.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 24.05.2009 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
DarthChefkoch hat geschrieben:Sei froh das du niemals Mirrors Edge so spielen musstest, das war ne Qual für die Augen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mal gelesen, ist aber lange her, dass der Cell das AA wirklich ganz alleine berechnet. Kann mich dabei aber täuschen. So oder so ändert es nichts daran, dass kaum ein PS3 Spiel AA hat, was gerade auf einem großen TV bei 720p ein echtes Problem darstellt. Da aber Jungs wie Rocker eh keine Spiele mit AA kennen, fällt das denen sowieso nicht auf.DarthChefkoch hat geschrieben: und vorallem ohne genug VRAM kannst du AA eh nicht vernünftig einsetzten. Vorallem bei der PS3
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich meine explizit die PS3 Version.GamePrince hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:Sei froh das du niemals Mirrors Edge so spielen musstest, das war ne Qual für die Augen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich hab mal gelesen, ist aber lange her, dass der Cell das AA wirklich ganz alleine berechnet. Kann mich dabei aber täuschen. So oder so ändert es nichts daran, dass kaum ein PS3 Spiel AA hat, was gerade auf einem großen TV bei 720p ein echtes Problem darstellt. Da aber Jungs wie Rocker eh keine Spiele mit AA kennen, fällt das denen sowieso nicht auf.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, egal.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich meine explizit die PS3 Version.GamePrince hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben: Sei froh das du niemals Mirrors Edge so spielen musstest, das war ne Qual für die Augen.
Das Spiel ist super.
Ich hol es mir vlt. ein zweites mal ... wegen den neuen Karten.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube er meint auf der PS3, von wegen AA^^GamePrince hat geschrieben:DarthChefkoch hat geschrieben:Sei froh das du niemals Mirrors Edge so spielen musstest, das war ne Qual für die Augen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich hab mal gelesen, ist aber lange her, dass der Cell das AA wirklich ganz alleine berechnet. Kann mich dabei aber täuschen. So oder so ändert es nichts daran, dass kaum ein PS3 Spiel AA hat, was gerade auf einem großen TV bei 720p ein echtes Problem darstellt. Da aber Jungs wie Rocker eh keine Spiele mit AA kennen, fällt das denen sowieso nicht auf.
/Edit
Zu spät, egal
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die leidet einfach nur darunter, dass die GPU der PS3 kein HDR und AA parallel kann und ME ein Spiel ist, dass von AA massiv profitiert. Jedes Spiel sieht mit AA besser aus, aber es ist nicht in jedem Spiel gleich notwendig.DarthChefkoch hat geschrieben:@ GAmie
Klar war das Spiel gut, aber die Umsetzung auf der PS3 ist leicht schrott.