warte sehnsüchtig auf freitag und die 12 folge

€:Mir wäre es viel lieber wenn dtb 2 wieder nur um hei gehen würde -.-
das rothaaarige Mädchen(Sou) geht mir gewaltig auf die Eier

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kindra, tu mir einen Gefallen und denke nie wieder in deinem Leben nach, das ist besser für dich und mich,.kindra_riegel hat geschrieben:
Hmm, was wird denn nun eigentlich aus unserer glorreichen Award-Idee?
ich schätze den anime bewerten mehrere Leute/Redakteure und der durchschnitt wird dann angezeigt...Pyoro-2 hat geschrieben:Yuno <3
Also Younez, hatte glaub ich Klausuren bis jetzt, ist mMn aber noch an den Award-Schildchen dran
Bis dahin können wir uns ja nochmal Gedanken über die Modalitäten machen (scheinen ja nicht viele animes zu schaun, zZ ...). Wenn ich mich nicht verrechnet habe und anidb vollständig ist, gab's dieses Jahr 280 Serien/Filme/OVAs (inklusive alles) - also die irgendwann dieses Jahr BEGONNEN haben. Vielleicht sollte man noch Serien reinnehmen, die dieses Jahr geendet haben? Allerdings würd ich solche, auf die weder noch zutrifft (bspw. Bleach) raus lassen...
Und wenn wir dann wissen, was und wer zugelassen ist, muss halt noch geklärt werden, wie wir am besten wählenBei sowas wie (bspw) "Bester Hauptcharakter" seh ich bei - weiß ich nicht - 10 votern halt irgendwie die Gefahr, 10 verschiedene votes vorzufinden, wenn's keine Vorauswahl gibt, aber wer hat 280 animes gesehen und kann da qualitativ und allgemeingültig eine Auswahl treffen?! Wie zur Hölle machen das andere Seiten?