Exakt die Ballereien sahen langweilig aus. Einer der Gründe, aus denen TRA besser als TRL ist, besteht ja darin, dass man in TRA deutlich weniger ballert.Howdie hat geschrieben:Ich fand den 5 Minuten-Gameplay-Trailer sehr überzeugend. Allerdings muss man es natürlich mögen. Sonst nützen einem die besten Spiele nix. Aber wenn du Anniversary mochtest müsstest du Uncharted eigentlich auch mögen. Ausser du hasst Deckungs-Shooter.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Uncharted wäre das einzige Spiel, das mich auf der PS3 wirklich reizen würde, wobei mir der Trailer von Uncharted 2 nur bedingt gefallen hat.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Was aber auch daran liegt, dass die Ballereien in TR immer nur wildes Gehopse waren. In Uncharted sind sie durchdacht, strategisch und seeehr unterhaltsam. Zumindest für mich und nahezu alle die es gespielt haben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Exakt die Ballereien sahen langweilig aus. Einer der Gründe, aus denen TRA besser als TRL ist, besteht ja darin, dass man in TRA deutlich weniger ballert.Howdie hat geschrieben:Ich fand den 5 Minuten-Gameplay-Trailer sehr überzeugend. Allerdings muss man es natürlich mögen. Sonst nützen einem die besten Spiele nix. Aber wenn du Anniversary mochtest müsstest du Uncharted eigentlich auch mögen. Ausser du hasst Deckungs-Shooter.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Uncharted wäre das einzige Spiel, das mich auf der PS3 wirklich reizen würde, wobei mir der Trailer von Uncharted 2 nur bedingt gefallen hat.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Also in manchen Spielen will ich es nicht mehr missen.DarthChefkoch hat geschrieben:Warum baut man das scheiß Deckungssystem nicht einfach wieder aus den Spielen aus? Das macht alles wieder schneller und spannender.
Es passt zwar nicht überall rein, aber manchmal ist bzw. wäre so ein Deckungssystem sehr nützlich.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
wie siehst mit Quake Live aus?Howdie hat geschrieben:Weil es sonst keinen Grund mehr gäbe immer noch Q3A installiert zu haben... das übrigens nicht 1900x1200 unterstützt. :/DarthChefkoch hat geschrieben:Warum baut man das scheiß Deckungssystem nicht einfach wieder aus den Spielen aus? Das macht alles wieder schneller und spannender.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hab ich seit der Beta nicht mehr angetestet. Mir waren die Wartezeiten einfach zu lang. Ausserdem warte ich auf einen Mac-Client fürs Büro^^DarthChefkoch hat geschrieben:wie siehst mit Quake Live aus?Howdie hat geschrieben:Weil es sonst keinen Grund mehr gäbe immer noch Q3A installiert zu haben... das übrigens nicht 1900x1200 unterstützt. :/DarthChefkoch hat geschrieben:Warum baut man das scheiß Deckungssystem nicht einfach wieder aus den Spielen aus? Das macht alles wieder schneller und spannender.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das gab es schon bei Riddick und das dürfte älter sein als Resistance 1.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Resistance 1 hat das sauber gelöst, da hier nur immer sektionsweiße die HP wieder aufgeladen werden und um die leeren Sektoren wieder aufzuladen hat man Medipacks gebraucht.
Lustigerweise ist mein Lieblingsbeispiel für sinnvolle HP Regeneration kein Shooter, sondern ein RPG: Nämlich Drakensang.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: