Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Uncharted wäre das einzige Spiel, das mich auf der PS3 wirklich reizen würde, wobei mir der Trailer von Uncharted 2 nur bedingt gefallen hat.
Ich fand den 5 Minuten-Gameplay-Trailer sehr überzeugend. Allerdings muss man es natürlich mögen. Sonst nützen einem die besten Spiele nix. Aber wenn du Anniversary mochtest müsstest du Uncharted eigentlich auch mögen. Ausser du hasst Deckungs-Shooter. ;)
Exakt die Ballereien sahen langweilig aus. Einer der Gründe, aus denen TRA besser als TRL ist, besteht ja darin, dass man in TRA deutlich weniger ballert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Warum baut man das scheiß Deckungssystem nicht einfach wieder aus den Spielen aus? Das macht alles wieder schneller und spannender.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Uncharted wäre das einzige Spiel, das mich auf der PS3 wirklich reizen würde, wobei mir der Trailer von Uncharted 2 nur bedingt gefallen hat.
Ich fand den 5 Minuten-Gameplay-Trailer sehr überzeugend. Allerdings muss man es natürlich mögen. Sonst nützen einem die besten Spiele nix. Aber wenn du Anniversary mochtest müsstest du Uncharted eigentlich auch mögen. Ausser du hasst Deckungs-Shooter. ;)
Exakt die Ballereien sahen langweilig aus. Einer der Gründe, aus denen TRA besser als TRL ist, besteht ja darin, dass man in TRA deutlich weniger ballert.
Was aber auch daran liegt, dass die Ballereien in TR immer nur wildes Gehopse waren. In Uncharted sind sie durchdacht, strategisch und seeehr unterhaltsam. Zumindest für mich und nahezu alle die es gespielt haben. ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

DarthChefkoch hat geschrieben:Warum baut man das scheiß Deckungssystem nicht einfach wieder aus den Spielen aus? Das macht alles wieder schneller und spannender.
Es sei denn das Spiel heißt Wanted, denn das war das einzige, was das Ding am Leben gehalten hat. :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:Warum baut man das scheiß Deckungssystem nicht einfach wieder aus den Spielen aus? Das macht alles wieder schneller und spannender.
Weil es sonst keinen Grund mehr gäbe immer noch Q3A installiert zu haben... das übrigens nicht 1900x1200 unterstützt. :/
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Also in manchen Spielen will ich es nicht mehr missen.
Es passt zwar nicht überall rein, aber manchmal ist bzw. wäre so ein Deckungssystem sehr nützlich.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Weil es sonst keinen Grund mehr gäbe immer noch Q3A installiert zu haben... das übrigens nicht 1900x1200 unterstützt. :/
wie siehst mit Quake Live aus?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
wie siehst mit Quake Live aus?
Hab ich seit der Beta nicht mehr angetestet. Mir waren die Wartezeiten einfach zu lang. Ausserdem warte ich auf einen Mac-Client fürs Büro^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein Deckungssystem ist ähnlich wie HP Regeneration nicht immer Schrott. Kommt stark auf das Spiel und auf den Umgang mit dem Feature an.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Hi :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hi Gaz.

@Trichter: Yepp. Genau so. Und Uncharted nutzt es eigentlich recht gut. Mir hat es zumindest ausgesprochen viel Spaß gemacht. Einer der besten Titel dieser Konsolen-Gen für mich.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Resistance 1 hat das sauber gelöst, da hier nur immer sektionsweiße die HP wieder aufgeladen werden und um die leeren Sektoren wieder aufzuladen hat man Medipacks gebraucht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Resistance 1 hat das sauber gelöst, da hier nur immer sektionsweiße die HP wieder aufgeladen werden und um die leeren Sektoren wieder aufzuladen hat man Medipacks gebraucht.
Das gab es schon bei Riddick und das dürfte älter sein als Resistance 1.

Lustigerweise ist mein Lieblingsbeispiel für sinnvolle HP Regeneration kein Shooter, sondern ein RPG: Nämlich Drakensang.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Stimmt, Riddick hatte das selbe und genau so ist es perfekt gelöst.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nennt mich RanglistenroxXxor!

Nabend zusammen.