Ich hab ihn nicht dicht gemacht. Begründung steht im thread.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Diesen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 70#1648570
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
nöpekaozgurke hat geschrieben:fantasy?furley. hat geschrieben:Es gibt genug neue mit denen amn sich gut unterhalten kannGamePrince hat geschrieben: Du musst dich nicht angesprochen fühlen. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Eine zweite Chance, auch gut.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab ihn nicht dicht gemacht. Begründung steht im thread.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Diesen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 70#1648570
PS: Dein neuer Ava ist besser als dein altes Teil da.
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
also ich fande seine post immer sehr .... interesant und intilligentfurley. hat geschrieben:nöpekaozgurke hat geschrieben:fantasy?furley. hat geschrieben: Es gibt genug neue mit denen amn sich gut unterhalten kann
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Das ist mein Ernst, sein alter Ava sah .... nicht gut aus um es mal locker auszudrücken.Nic L. hat geschrieben:gamie - lass die schleimerei ^^
Gerade im Vergleich mit meinem.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ja ich auchkaozgurke hat geschrieben:also ich fande seine post immer sehr .... interesant und intilligentfurley. hat geschrieben:nöpekaozgurke hat geschrieben: fantasy?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Prince
Ich hab einfach keinen Bock wegen eines Kleinkindes den thread dicht zu machen. Ich bin zwar weiß Gott kein Freund von Kojima, aber für viele Leute ist das Thema interessant und wenn wir wegen eines Störenfriedes sofort closen würden, dann würde hier kaum ein thread länger als 2 Stunden überleben.
Bei so extrm unnötigen OT threads ist das ne andere Geschichte, weil die eh Null Potential haben und am Ende immer in reinem Gespamme ausarten, aber das Thema hat Potential, auch wenn es von ERocker gestartet wurde.
Ich hab einfach keinen Bock wegen eines Kleinkindes den thread dicht zu machen. Ich bin zwar weiß Gott kein Freund von Kojima, aber für viele Leute ist das Thema interessant und wenn wir wegen eines Störenfriedes sofort closen würden, dann würde hier kaum ein thread länger als 2 Stunden überleben.
Bei so extrm unnötigen OT threads ist das ne andere Geschichte, weil die eh Null Potential haben und am Ende immer in reinem Gespamme ausarten, aber das Thema hat Potential, auch wenn es von ERocker gestartet wurde.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wenn es kommt, wäre es eine feine Sache ... den Kauf müsste ich mir aber überlegen.furley. hat geschrieben:ich hoffe die gerüchte sind wahr und MGS 4 kommt für 360 - mein einzig wahrer kaufgrund für die black lady
Hab bisher nur MGS 1 auf der PS1 gezockt.
Das Spiel ist gnadenlos genial und ich kenn es heute noch in- und auswendig.
Aber reicht Teil 1 um Teil 4 zu spielen?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Na dann drück ich mal die Daumen, obwohl Uncharted, R&C und ein paar andere lohnen sich auch noch. Aber MGS sollte wirklich für die 360 kommen. Ist schliesslich der Abschluss einer Serie, die es auch auf mehreren Konsolen vorher gab.furley. hat geschrieben:ich hoffe die gerüchte sind wahr und MGS 4 kommt für 360 - mein einzig wahrer kaufgrund für die black lady