Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

KaosTheorie hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@Skel

na du bist ja auch "forever young", nich?
Kann man im Bezug auf gewisse Interessen durchaus anwenden joa. :D
Danke! Bitte keine näheren auslegungen. Ich will nicht wissen was du noch kannst und was nicht... ;) :P
:lol: okey, ich verschohne dich mit Einzelheiten meines gebrechlichen Lebenswandels! Und nö, Sonic Syndicate. War nie ein Fan des blauen Igels.
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

investiere :wink: wird sich lohnen, glaub mir
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Zwutz hat geschrieben:http://www.pcgames.de/?article_id=602039

*freu*
Geil eines meiner Lieblings (und damals eines der ersten) Pc Spiele wird verfilmt. Hab den noch auf der festplatte, vielleicht komme ich nachher noch dazu den ein bißchen zu zocken und hoffentlich hält der Film, was das Spiel verspricht.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

KaosTheorie hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben: Kann man im Bezug auf gewisse Interessen durchaus anwenden joa. :D
Danke! Bitte keine näheren auslegungen. Ich will nicht wissen was du noch kannst und was nicht... ;) :P
:lol: okey, ich verschohne dich mit Einzelheiten meines gebrechlichen Lebenswandels! Und nö, Sonic Syndicate. War nie ein Fan des blauen Igels.
Nein ich meine eine Band die so heißt...

die Basserin ist allererste Sahne...
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

iq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iq333 »

so, muss dann mal weg, cya :)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:Bild
Echt Zucker die Kleine, bei ihr würde ich gerne mal Stunden nehmen. Wieso gibts nicht mehr solch leckere Rocker-Mädels?!?

Ich hab Gestern noch von men Kumpel Mukke gekriegt. Darunter ne Band die sich Exilia nennt. Hör bei denen mal rein, vielleicht gefällts dir.

http://www.youtube.com/watch?v=6wOEeq6JJSI

http://www.youtube.com/watch?v=YEBcoIh4 ... ed&search=
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:die Basserin ist allererste Sahne...
Bestimmt auf ihr können bezogen :wink:
jackdan2405
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdan2405 »

einen schönen guten tag wünsch ich euch allen! :wink:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Servus!

@Rulor:

Nein! Basser können nix!

Weisst du wie man einen Bassisten nennt der was drauf hat? - Gitarrist
Stop den Bassismuss! Weltweit!
Bassisten sind Arschlöcher, überall!
Weisst du was ein Drummer ist? - Ein Wesen irgendwo zwischen einem Musiker und einem Bassisten.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:Bild
Echt Zucker die Kleine, bei ihr würde ich gerne mal Stunden nehmen. Wieso gibts nicht mehr solch leckere Rocker-Mädels?!?

Ich hab Gestern noch von men Kumpel Mukke gekriegt. Darunter ne Band die sich Exilia nennt. Hör bei denen mal rein, vielleicht gefällts dir.

http://www.youtube.com/watch?v=6wOEeq6JJSI

http://www.youtube.com/watch?v=YEBcoIh4 ... ed&search=
Exilia kenn ich, hatte die irgendwann mal Live gesehen! Das Lied "Stop playing god" haben wir etwas umgedichtet gehabt... "Stop playing goth"... :lol:

Ich mag von denen eigentlich nur ein Lied, "Day in hell". Klingt für mich zusehr nach Guano Apes...
Also ich finde sie NICHT schlecht, aber mein Geschmack triffts eher weniger...
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Moin Leutz :D
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sers Moerl! und alles fit?
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Jap passt schon.
Und bei dir?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Sers jackdan, moerl!
Die Sendung «Gamecity» gehört laut Moderator Philipp Stirnemann alias Ill-FiL mit bis zu 250000 Zuschauern (Spitzenwert) zu den erfolgreichsten Formaten von Star-TV. Nun geht der Sender einen Schritt weiter und lanciert Game TV. Der neue Fernsehkanal widmet sich ganz dem Thema Games und Videospielkultur.

«Dazu gehören zunächst Game-Re- und Previews, Interviews mit Designern und Sendungen zu Hardware sowie Specials über Events oder Geschichten mit gamenden Promis», erklärt Ill-FiL, der als Programmleiter und Hauptmoderator tätig sein wird. Star-TV-Geschäftsführer Paul Grau ergänzt: «Im Gegensatz zu anderen Game-Sendern thematisieren wir auf Game TV aber auch soziale Aspekte wie zum Beispiel Gewalt in Games.» Angereichert wird das Programm zudem mit Zeichentrickserien, B-Movies im Splatter- und Trash-Bereich und Animes und Mangas – kurz: mit allem, was im gemeinsamen Bereich von Pop- und Gamekultur liegt.

Der Sender startet am 1. Juni zunächst exklusiv auf Bluewin TV. Später soll das Kabel-Netz hinzukommen. Damit nicht genug: «Wir haben den ganzen deutschsprachigen Raum im Visier», sagt Geschäftsführer Grau. Dazu sei man in Verhandlung mit möglichen Partnern. «Game TV ist ein Work in progress», sagt dazu Ill-FiL.

Trotz neuem Game-Sender verzichtet Star TV aber nicht auf die Game-Sendung «Gamecity». Diese wird wie bis anhin auch auf Star TV zu sehen sein.
Quelle

Good news für alle schweizer Zocker, es wird in nächster Zukunft einen reinen Game-TV-Sender geben!!! 8)

@Kaos
Das find ich jetzt gerade sehr geil das du sagst sie erinnern dich zu sehr an Guano Apes, dass war nämlich auch mein erster Gedanke. Wenn man sich die Songs dann aber ein paar mal reinzieht hört man den Unterschied. Ausserdem brauchste dich nicht rechtfertigen wenn dir was nicht gefällt --> Geschmäcker und so, you know! :wink: