Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Frankfurt dreht 2:0-Rückstand gegen Fürth...ein ordentlicher Saisonauftakt.
Puh, da war ich mehr als erleichtert. Hab nach der ersten Halbzeit schon gedacht, dass es wieder so weitergeht wie in der Rückrunde der letzten Saison.
Fürth hat schon verdient verloren....wer sich einen Vorsprung von zwei Toren nehmen lässt dem ist nicht zu helfen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Frankfurt dreht 2:0-Rückstand gegen Fürth...ein ordentlicher Saisonauftakt.
Puh, da war ich mehr als erleichtert. Hab nach der ersten Halbzeit schon gedacht, dass es wieder so weitergeht wie in der Rückrunde der letzten Saison.
Fürth hat schon verdient verloren....wer sich einen Vorsprung von zwei Toren nehmen lässt dem ist nicht zu helfen.
trotzdem:
:Spuckrechts:

Nicht nur, dass ich Favoritenversagen immer sehr witzig finde: Einen durchmarsch wie letzte Saison von der Hertha fände ich mehr als langweilig.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben: Puh, da war ich mehr als erleichtert. Hab nach der ersten Halbzeit schon gedacht, dass es wieder so weitergeht wie in der Rückrunde der letzten Saison.
trotzdem:

Nicht nur, dass ich Favoritenversagen immer sehr witzig finde: Einen durchmarsch wie letzte Saison von der Hertha fände ich mehr als langweilig.
Gegönnt hab ich es den Hessen auch nicht....aber nunja, Fürth halt ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Fürth hat schon verdient verloren....wer sich einen Vorsprung von zwei Toren nehmen lässt dem ist nicht zu helfen.
trotzdem:

völlig Fürth-untypisch war das. sonst verkacken die doch erst an den letzten 5 Spieltagen^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: trotzdem:

völlig Fürth-untypisch war das. sonst verkacken die doch erst an den letzten 5 Spieltagen^^
Vielleicht wird das jetzt gedreht und zum Schluss steht ausnahmsweise mal der Aufstieg :-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Gegönnt hab ich es den Hessen auch nicht....aber nunja, Fürth halt ;-)
Vielleicht wird das jetzt gedreht und zum Schluss steht ausnahmsweise mal der Aufstieg :-)
Fänd ich nicht schlimm. Verdient hätten sie es langsam. Unmöglich ist es auch nicht. Und dann gäbe es endlich mal Erstligafußball im Playmobilstadion.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

http://www.rtl.de/medien/information/sp ... halke.html :)

Klappt nur irgendwie nicht bei mir.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nürnberg putzt gerade Ajax. Fein.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

freu ich mich 2:0 gegen die holländer gewonnen. ich hab ein gutes gefühl für die neue saison. hoffentlich wird bunjaku noch richtig fit das er wieder 12 tore am stück schießt und der rückrunde trifft, dann ist alles fit :D
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wer is egtl Admin beim 4P-Kicktippspiel? Er darf nich vergessen die Tipprunde neuzustarten sonst wird kicktipp die Runde nicht für die neue Saison konfigurieren
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

guckt hier jemand Argentinien-Uruguay?

Boah war das gerade wieder stark von Messi^^
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wird doch niergendwo übertragen, zumindest im FreeTV?
Ich guck Wrestlemania 27 :D

Peace.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ne. Nich, dass ich wüsste. Ich gucke nen Stream. 1:1 zur Halbzeit, aber Uruguay ist einer weniger.

Edit: Mascherano jetzt auch gelb-rot.
Und mal wieder die Feststellung was für ein abartig asozialer Typ Suarez ist^^

Edit 2:
Uruguay im elferschiessen weiter, weil Tevez verschossen hat. Argentinien war selber Schuld. Über weite Strecken in Überzahl und alleine ind er Verlängerung 4-5 Hundertprozentige liegen gelassen.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

YYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS Uruguay haut Argentinien raus, Suarez und co. treffen alle Elfmeter absolut sicher, bei Argentinien verschiesst Tevez und damit Good Bye Argentina :lol: :lol: :lol: !!! Das kleine Land Uruguay hat `ne tolle Mannschaft, mit Forlan und Suarez wahrscheinlich eines der besten Stürmerpaare der Welt und wie die U17-WM gezeigt hat, kommt da auch richtig guter Nachwuchs hinterher. Die Truppe macht echt Spaß und ich drücke ihnen fest die Daumen für`s Halbfinale gegen Peru.

P.S.: I LIKE SUAREZ, werde morgen schön sein Trikot im Biergarten anziehen und mit Freunden den Sieg feiern !!!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hähä. Ich krieg jetzt nen Kasten von nem Kumpel :lol: