Fürth hat schon verdient verloren....wer sich einen Vorsprung von zwei Toren nehmen lässt dem ist nicht zu helfen.[Shadow_Man] hat geschrieben:Puh, da war ich mehr als erleichtert. Hab nach der ersten Halbzeit schon gedacht, dass es wieder so weitergeht wie in der Rückrunde der letzten Saison.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Frankfurt dreht 2:0-Rückstand gegen Fürth...ein ordentlicher Saisonauftakt.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
trotzdem:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Fürth hat schon verdient verloren....wer sich einen Vorsprung von zwei Toren nehmen lässt dem ist nicht zu helfen.[Shadow_Man] hat geschrieben:Puh, da war ich mehr als erleichtert. Hab nach der ersten Halbzeit schon gedacht, dass es wieder so weitergeht wie in der Rückrunde der letzten Saison.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Frankfurt dreht 2:0-Rückstand gegen Fürth...ein ordentlicher Saisonauftakt.
Nicht nur, dass ich Favoritenversagen immer sehr witzig finde: Einen durchmarsch wie letzte Saison von der Hertha fände ich mehr als langweilig.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Gegönnt hab ich es den Hessen auch nicht....aber nunja, Fürth haltC.Montgomery Wörns hat geschrieben:trotzdem:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Fürth hat schon verdient verloren....wer sich einen Vorsprung von zwei Toren nehmen lässt dem ist nicht zu helfen.[Shadow_Man] hat geschrieben: Puh, da war ich mehr als erleichtert. Hab nach der ersten Halbzeit schon gedacht, dass es wieder so weitergeht wie in der Rückrunde der letzten Saison.
![]()
Nicht nur, dass ich Favoritenversagen immer sehr witzig finde: Einen durchmarsch wie letzte Saison von der Hertha fände ich mehr als langweilig.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
völlig Fürth-untypisch war das. sonst verkacken die doch erst an den letzten 5 Spieltagen^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Gegönnt hab ich es den Hessen auch nicht....aber nunja, Fürth haltC.Montgomery Wörns hat geschrieben:trotzdem:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Fürth hat schon verdient verloren....wer sich einen Vorsprung von zwei Toren nehmen lässt dem ist nicht zu helfen.
![]()
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht wird das jetzt gedreht und zum Schluss steht ausnahmsweise mal der AufstiegC.Montgomery Wörns hat geschrieben:völlig Fürth-untypisch war das. sonst verkacken die doch erst an den letzten 5 Spieltagen^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Gegönnt hab ich es den Hessen auch nicht....aber nunja, Fürth haltC.Montgomery Wörns hat geschrieben: trotzdem:
![]()
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Fänd ich nicht schlimm. Verdient hätten sie es langsam. Unmöglich ist es auch nicht. Und dann gäbe es endlich mal Erstligafußball im Playmobilstadion.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Vielleicht wird das jetzt gedreht und zum Schluss steht ausnahmsweise mal der AufstiegC.Montgomery Wörns hat geschrieben:völlig Fürth-untypisch war das. sonst verkacken die doch erst an den letzten 5 Spieltagen^^Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Gegönnt hab ich es den Hessen auch nicht....aber nunja, Fürth halt
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ne. Nich, dass ich wüsste. Ich gucke nen Stream. 1:1 zur Halbzeit, aber Uruguay ist einer weniger.
Edit: Mascherano jetzt auch gelb-rot.
Und mal wieder die Feststellung was für ein abartig asozialer Typ Suarez ist^^
Edit 2:
Uruguay im elferschiessen weiter, weil Tevez verschossen hat. Argentinien war selber Schuld. Über weite Strecken in Überzahl und alleine ind er Verlängerung 4-5 Hundertprozentige liegen gelassen.
Edit: Mascherano jetzt auch gelb-rot.
Und mal wieder die Feststellung was für ein abartig asozialer Typ Suarez ist^^
Edit 2:
Uruguay im elferschiessen weiter, weil Tevez verschossen hat. Argentinien war selber Schuld. Über weite Strecken in Überzahl und alleine ind er Verlängerung 4-5 Hundertprozentige liegen gelassen.
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
YYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSS Uruguay haut Argentinien raus, Suarez und co. treffen alle Elfmeter absolut sicher, bei Argentinien verschiesst Tevez und damit Good Bye Argentina
!!! Das kleine Land Uruguay hat `ne tolle Mannschaft, mit Forlan und Suarez wahrscheinlich eines der besten Stürmerpaare der Welt und wie die U17-WM gezeigt hat, kommt da auch richtig guter Nachwuchs hinterher. Die Truppe macht echt Spaß und ich drücke ihnen fest die Daumen für`s Halbfinale gegen Peru.
P.S.: I LIKE SUAREZ, werde morgen schön sein Trikot im Biergarten anziehen und mit Freunden den Sieg feiern !!!
P.S.: I LIKE SUAREZ, werde morgen schön sein Trikot im Biergarten anziehen und mit Freunden den Sieg feiern !!!