LePie hat geschrieben:Sexunfälle passieren tagtäglich. Ein im Bereich Rettungsdienst tätiger Bekannter von mir musste einmal einen Patienten befördern, der sich als Partner zum Koitieren ausgerechnet einen Vorschlaghammerkopf aussuchte und darin stecken blieb.
Ein Bekannter meiner Schwägerin mußte von seiner Frau getrennt werden, als diese beim Sex "dicht gemacht hat".
Die Feuerwehr hat geholfen.
Damals bei Domian;
Homosexueller Anrufer hatte Analverkehr mit seinem Freund. Dieser verkrampfte sich so stark, dass er "feststeckte" und auch nicht mehr "locker" ließ. Irgendwie haben die es geschafft, einen krankenwagen zu rufen und auch die Tür zu öffnen
Die Sanitäter konnten allerdings nichts vor Ort machen und mussten die beiden mitnehmen. Sie wurden dann zusammen auf einer Liege liegend mitgenommen - der Hausflur war voller Gaffer und natürlich wohnte auch seine Mutter in dem Haus
Im Krankenhaus bekam der passive Partner dann ein muskelentspannendes Mittel gespritzt^^
Am Ende kam raus, dass der seinen Partner fremdgegangen ist und durch seine Schuldgefühle diese Verkrampfung hatte.
geschichten, wie sie nur das wahre leben schreiben kann.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:SCIENTIFICALLY ACCURATE Barney und seine Freunde. ich wusste immer das was mit der Sendung nicht stimmt. Ein T-rex der andere umarmt.
Ironisch aber wahr, besser verwendet und verschwendet, als in allen bisherigen kriegen. Außerdem macht es lust auf ein Advance wars....2008...lang ist es her.
Aus welcher Zeitung bitte stammt das? Sowas dämliches würde ja nichtmal die Bildzeitung schreiben.
Gleichzeitig sieht man, dass sich in den Köpfen der Militärs seit Jahrtausenden nichts verändert hat. Die nach wie vor ernsthafte Erwägung vom Erstschlag zeigt wie Banane diese Menschen sind.