Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Will heißen, ich muss innerhalb des nächsten Lebensjahres meinen Musikgeschmack umkrempeln, um meinem Idol zu folgen. Was hat diesen Lebenswandel bewirkt? Stromschlag? Schlag auf den Kopf? Andere Traumata? Oder war es eine langfristige Änderung. Und was hat den Metal verdrängt?
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Zuerst gings mehr auf Goth und Punk, später dann auf elektronisches Zeugs und mittlerweile höre ich primär Chillout/Trance. Letztendlich lags einfach nur am Umfeld - ich bin extrem vielseitig, und je nachdem, was die Leute um mich herum so hören, schwanken auch meine Präferenzen durch die Gegend. Dazu kommt, dass ich mich im Büro am besten konzentrieren kann, wenn ich vergleichsweise ruhige Musik höre.Deuterium hat geschrieben:Will heißen, ich muss innerhalb des nächsten Lebensjahres meinen Musikgeschmack umkrempeln, um meinem Idol zu folgen. Was hat diesen Lebenswandel bewirkt? Stromschlag? Schlag auf den Kopf? Andere Traumata? Oder war es eine langfristige Änderung. Und was hat den Metal verdrängt?
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Och jo. Beim Arbeiten hör ich auch mal Klassik, oder Spielesoundtracks. Heute nacht bin ich zu Immortal eingeschlafen.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war eher umgekehrt, vor 20-15 fast nur elektronisches Zeugs und so ab 25 wurds dann rockiger.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bis 18 so gut wie überhaupt keine Musik gehört.
Dann kam das Autofahren ^^
@Topic:

Für 2,50€ kann man sich's kaufen. Egal wie schlimm es sein mag ^^
Dann kam das Autofahren ^^
@Topic:

Für 2,50€ kann man sich's kaufen. Egal wie schlimm es sein mag ^^
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Vorbereitung für den zukunfünftigen PC Ende des Jahres.

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
@Kivlov
Sehr schönes Keyboard. Mit dem Teil liebäugle ich auch schon ewig, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, das Geld auszuspucken.
Sehr schönes Keyboard. Mit dem Teil liebäugle ich auch schon ewig, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen, das Geld auszuspucken.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Bei mir genauso - mit dem Alter geht einem das Uffz-Uffz irgendwann auf den GeistRVN0516 hat geschrieben:Bei mir war eher umgekehrt, vor 20-15 fast nur elektronisches Zeugs und so ab 25 wurds dann rockiger.

- Levi
- Persönliche Nachricht:
In der Disse lief nunmal nix anderes, und die Golfs und Opels mit Boxen-Ablagen und dicken Basskasten im Kofferraum waren für nichts anderes zu gebrauchen 
(Ne Kurze Metal-Phase hatte ich auch mal, als Manowar damals im Mainstream ankam
... Anfang 2000er oder so ... das einzige was davon noch über blieb ist abundzu etwas Blind Guardian <3 )

(Ne Kurze Metal-Phase hatte ich auch mal, als Manowar damals im Mainstream ankam

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Argh, ich kann den OT-Posts bei sowas so schwer widerstehen ... In meinem Fall geht es beim elektronischen Kram wohlgemerkt nicht um Kirmestechno, sondern eher um chilliges Zeug. Ich empfehle eine gelegentliche Suche nach Namen wie "Hol Baumann", "H.U.V.A. Network" oder auch "Solar Fields" - letztere könntest Du schon aus dem Soundtrack von Mirror's Edge kennen.Eirulan hat geschrieben:Bei mir genauso - mit dem Alter geht einem das Uffz-Uffz irgendwann auf den Geist

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Manowar waren doch schon immer Mainstream.Levi hat geschrieben:(Ne Kurze Metal-Phase hatte ich auch mal, als Manowar damals im Mainstream ankam... Anfang 2000er oder so ... das einzige was davon noch über blieb ist abundzu etwas Blind Guardian <3 )
(und schon wieder der nächste Ohrwum: Manowar, Manowar living on the road...)
@topic:

World End Economica episode.01
Steam-Key kam heute überraschend via BackerKit.

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Time stand still as you pass away
no more tomorrow this is your last day
on this earth

Erstpressung aus dem Jahre '88. Ein kleines Sammlerstück unter Deathmetalfans. Eine Abmischung, scharf wie eine Rasierklinge. Einfach geil.
no more tomorrow this is your last day
on this earth

Erstpressung aus dem Jahre '88. Ein kleines Sammlerstück unter Deathmetalfans. Eine Abmischung, scharf wie eine Rasierklinge. Einfach geil.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Wo kriegst du den Kram denn immer her? Ich bezweifle, dass Amazon das führt^^