PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Nur unfähige Entwickler machen schlechte Spiele für die PS3. Die meisten von denen haben ne Xbox 360 mit ROD zuhause und sehen auf ihrem PC nur immer den BOD. Unfähig bis zum abwinken.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Dead Rising > Gears of War 8)
Dead Rising > God of War
Dead Rising > Mario :D
Dead Rising > Rest :P

wollt ich nurmal klarstellen :D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Nur unfähige Entwickler machen schlechte Spiele für die PS3. Die meisten von denen haben ne Xbox 360 mit ROD zuhause und sehen auf ihrem PC nur immer den BOD. Unfähig bis zum abwinken.
Sony ist einfach zu blöd ne konsole zu entwickeln. Ich glaub die sind bei der Entwicklung einfaxch durch den Media Markt gelatscht, haben ein Kind mitgenommen und sind durch die PC Ecke gelatscht. Alles was das Kind dann angegrapscht hat wurde verbaut, anders ist diese völlig komisch Wahl nicht zu erklären ....
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Leute...ich hab was Ultimatives gefunden :) Gametrailers ist ja bekannt dafür PS3 vs X-Box Videos zu verfälschen zu gunsten der X-box Fassung...

Aber jetzt kommts...endgeil...

Bully... X-Bxo 360 VS Wii HAHAHAHAHAHA ich hab mich selten so zugeschissen :lol:
Wer vergleicht ein Hardwaremosnter mit so nem abgelutschten Kaugummmi!

http://www.gametrailers.com/player/31473.html
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Leute...ich hab was Ultimatives gefunden :) Gametrailers ist ja bekannt dafür PS3 vs X-Box Videos zu verfälschen zu gunsten der X-box Fassung...

Aber jetzt kommts...endgeil...

Bully... X-Bxo 360 VS Wii HAHAHAHAHAHA ich hab mich selten so zugeschissen :lol:
Wer vergleicht ein Hardwaremosnter mit so nem abgelutschten Kaugummmi!

http://www.gametrailers.com/player/31473.html
Haha bekannt dafür zu fälschen :lol: Ich glaubs nicht wie man so verblendet sein kann! sehts einfach ein - die PS Versionen sehn schlechter aus! Oder sind auf der ganzen Welt alle Tests gefälscht? :lol: :lol:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Aber net so wie Gametrailers das macht! Mit verblendet hat das nix zu tun, hab immer viel auf gametrailers gehalten BIS ich Assassins Creed Live sehen konnte und da hat man gesehen was fürn schrott Gametrailers da hinstellt.
Ich sags ja, wenn ich vergleiche will nehm ich meine neue Site die ECHTE hdmi Vergleiche macht denn Gametrailers ist ja allein zu Dumm zum PS3 einstellen :O)

Ich glaub eher ihr neidhammel könnt es net Verkraften das Games wie Smackdown, Burnout Paradise und und und langsam die X-Box beginnen zu überholen ;)

Ich sag nur eines... Ende 2008 und ihr habt ALLE ne PS3 weils auf der Box nur noch abfall gibt und Gears of War 3 die einzigst nennenswerte Neuerscheinung ist :lol:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Aber net so wie Gametrailers das macht! Mit verblendet hat das nix zu tun, hab immer viel auf gametrailers gehalten BIS ich Assassins Creed Live sehen konnte und da hat man gesehen was fürn schrott Gametrailers da hinstellt.
Ich sags ja, wenn ich vergleiche will nehm ich meine neue Site die ECHTE hdmi Vergleiche macht denn Gametrailers ist ja allein zu Dumm zum PS3 einstellen :O)

Ich glaub eher ihr neidhammel könnt es net Verkraften das Games wie Smackdown, Burnout Paradise und und und langsam die X-Box beginnen zu überholen ;)

Ich sag nur eines... Ende 2008 und ihr habt ALLE ne PS3 weils auf der Box nur noch abfall gibt und Gears of War 3 die einzigst nennenswerte Neuerscheinung ist :lol:
Haha Smackdown soll auf der Ps3 besser aussehn, ich lach mich schlapp! Schau dir mal den 4P Test an: nur 720p (PS3). das heisst es gibt auf 360 1080! Zudem kann man auf PS3 keine eigene Musik verwenden! Ach ja nicht zu vergessen das online nix los ist wie du sagtst! :twisted: :P
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Darth Nihilus hat geschrieben:
masshiro_no hat geschrieben:Aber net so wie Gametrailers das macht! Mit verblendet hat das nix zu tun, hab immer viel auf gametrailers gehalten BIS ich Assassins Creed Live sehen konnte und da hat man gesehen was fürn schrott Gametrailers da hinstellt.

Haha Smackdown soll auf der Ps3 besser aussehn, ich lach mich schlapp! Schau dir mal den 4P Test an: nur 720p (PS3). das heisst es gibt auf 360 1080! Zudem kann man auf PS3 keine eigene Musik verwenden! Ach ja nicht zu vergessen das online nix los ist wie du sagtst! :twisted: :P
War das mit den 720p nicht auch bei Burnout Paradise so? Also das die PS3-Version nur 720p unterstützt?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

War es nicht Halo 3 welches im Multiplayer nichtmal 720p unterstützt? ;D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

War es nicht Splinter Cell: DA das auf der PS3 unspielbar ruckelte?^^
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

na und? splintercell kann ruhig ruckel... ist eh nur von hobbyprogrammierern und wer so nen mist kauft ist selber schuld.

ps: fisher ist trotzdem hübscher als der master chief :P
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

K.haOsPriNz hat geschrieben:na und? splintercell kann ruhig ruckel... ist eh nur von hobbyprogrammierern und wer so nen mist kauft ist selber schuld.

ps: fisher ist trotzdem hübscher als der master chief :P
Damit kannst du mir nicht weh tun^^ Ich hasse selbst den Masterchief^^
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

*verneig* bist ein guter junge :)
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Bild

Bild

Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jeah der 360 bash Song! 8ok ist schon alt aber vielleicht kennt ihn jemand noch nicht). Irgendwie mag ich den Song, aber der Text passt mir nicht^^
http://www.youtube.com/watch?v=j3esmEJloEc