@sal: Ganz bestimmt. Aber gerade weil er doch ein Kerl wird er hier geliebt, oder?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ja und wie er immer so brav sitzt macht! Oder sich selbst sauber leckt. Einfach niedlich.Pennywise hat geschrieben:Als ob wir Sexisten wären....The Mercenary hat geschrieben:Moin Daleira
@sal: Ganz bestimmt. Aber gerade weil er doch ein Kerl wird er hier geliebt, oder?
Natürlich nicht.
Ich mag Hydro nur weil er Pflegeleicht ist und er bei fuß an der Leine geführt werden kann.
PS: Daleira glaube ich auch nicht das er ein Mädchen ist
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Hai Pennywise, alles frisch?
@Hydro hat Brüste Geschichte
Hat der jetzt welche oder nicht??
@Sal
Alter, ich verstehe einfach nicht wieso einem Uncharted nicht gefallen kann. Das ist doch beinahe das perfekte Spiel, aber naja...wie heisst es im Zen so schön: "Man muss nicht verstehen um zu sein."
Edith:
Moinsen Sizzay und Daleira, fit?
@Hydro hat Brüste Geschichte
Hat der jetzt welche oder nicht??
@Sal
Alter, ich verstehe einfach nicht wieso einem Uncharted nicht gefallen kann. Das ist doch beinahe das perfekte Spiel, aber naja...wie heisst es im Zen so schön: "Man muss nicht verstehen um zu sein."
Edith:
Moinsen Sizzay und Daleira, fit?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na Leutz?
Habe ich da vielleicht jemanden ins Zweifeln gebracht?
Glaube, nur einer hat den Troll im Spiel beim Namen genannt:
I´m a fucking attention whore!
Aber ich gebe zu, es amüsiert mich ungemein, dass dem einen oder anderen scheinbar der Atem wegblieb, als er meinen comment las.
Habe mir aber auch lange Gedanken gemacht, wie ich es am glaubhaftesten formuliere.^^
Das einzige was ich mir vorwerfen muß ist, dass ich bei solchen Sachen nicht konsequent genug bleibe. Bereits nach meinem zweiten comment habe ich mich wieder normal verhalten und somit jegliche Illusion wieder zunichte gemacht.
Wahrscheinlich wurd es mir dann einfach selber zu blöd. :wink:
--
Was anderes: TRichter hat einen neuen Ava? Ich dachte immer bevor das nochmal passiert gefriert eher die Hölle zu.
And what the fuck is 'stardust'? oO
Habe ich da vielleicht jemanden ins Zweifeln gebracht?
Glaube, nur einer hat den Troll im Spiel beim Namen genannt:
I´m a fucking attention whore!
Aber ich gebe zu, es amüsiert mich ungemein, dass dem einen oder anderen scheinbar der Atem wegblieb, als er meinen comment las.
Habe mir aber auch lange Gedanken gemacht, wie ich es am glaubhaftesten formuliere.^^
Das einzige was ich mir vorwerfen muß ist, dass ich bei solchen Sachen nicht konsequent genug bleibe. Bereits nach meinem zweiten comment habe ich mich wieder normal verhalten und somit jegliche Illusion wieder zunichte gemacht.
Wahrscheinlich wurd es mir dann einfach selber zu blöd. :wink:
--
Was anderes: TRichter hat einen neuen Ava? Ich dachte immer bevor das nochmal passiert gefriert eher die Hölle zu.
And what the fuck is 'stardust'? oO