Matt hat aber ne alte Verwarnung noch drinnen gehabt, vom jahreswechsel glaub ich.
Das weiß ich nicht. Ich hab ihm vor ein paar Tage zusammen mit ugly seine zweite verpasst und dann hat er sich wenig später (wieder zusammen mit ugly) seine dritte abgeholt. Und um beide hat er eigentlich gebettelt.
Was Oblivion angeht. Ich bin eben 5 Minuten völlig sinnlos durch eine Kathedrale geschlichen, um 3 Punkte Schleichen zu bekommen. Die werden mir zusammen mit 2 Punkten im Schlösser knacken und 5 antrainierten Punkten im Bogenschießen einen Gewandheitsbonus von +5 beim nächsten Level Up garantieren. Gothic 3 mag Oblivion ist praktisch allen Punkten klar unterlegen sein, aber das Charaktersystem ist um Klassen besser.
d3mon hat geschrieben:Klingt, als wäre das kein Player, sondern n gleich n neues Laptop o_O
Hab jetzt die letzte Stunde damit verbracht dem Großteil der Alben ihre Cover zu zuweisen. Jetzt müsste ich nur noch auf bereits drauf gespielte Dateien zugreifen können, dann wäre ich glücklich. Aber das krieg ich auch noch raus.
d3mon hat geschrieben:Klingt, als wäre das kein Player, sondern n gleich n neues Laptop o_O
Hab jetzt die letzte Stunde damit verbracht dem Großteil der Alben ihre Cover zu zuweisen. Jetzt müsste ich nur noch auf bereits drauf gespielte Dateien zugreifen können, dann wäre ich glücklich. Aber das krieg ich auch noch raus.
Wegen dem Post damals wurde Matt ja das erste mal gespeert und die beiden andere wurden dann gelöscht. Eigentlich kann man die Verwarnung dann auch löschen.
Wegen dem Post damals wurde Matt ja das erste mal gespeert und die beiden andere wurden dann gelöscht. Eigentlich kann man die Verwarnung dann auch löschen.
Davon weiß ich alles nichts und es interessiert mich auch nicht. Wenn ich als Mod jemanden sehe, der sich mit 2 Verwarnungen daneben benimmt, gibt es eben die dritte und damit den Ban und Matt hat uns keine andere Wahl gelassen.
Davon weiß ich alles nichts und es interessiert mich auch nicht. Wenn ich als Mod jemanden sehe, der sich mit 2 Verwarnungen daneben benimmt, gibt es eben die dritte und damit den Ban und Matt hat uns keine andere Wahl gelassen.
Ich wollte dich ja nur mal überden Sachverhalt infomieren.
Dann muss er halt 2 Wochen wie Odin damals warten.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Find´s einfach nur geil. Seit fast zwei Jahren bin ich nun hier bei 4P und keiner von euch Iddis hat´s jemals gecheckt, das ich weiblich bin.
Die Fotos? Habt ihr noch nie darüber nachgedacht, dass das mein Bruder sein könnte?