Hab mein Paket von der Paketstation abgeholt und musste mich erstmal ein bisschen reinfressen. Vorbei die Zeiten wo sich das alles noch einfach mit dem Explorer machen ließ. Und die offizielle Software läuft dank XP 64 Bit auch nicht. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Teil, an die Software Geschichten am PC werd ich mich gewöhnen.
Morgen Abend kannst du noch, oder?
Edit: Was muss man tun um durch das verbreiten der Arnologie rauszufliegen? ._.
Flaschendeckel hat geschrieben:
Ouh. Was haben sie angestellt?
Die Arnology verbreitet.
Was war heute mit TF2? ._.
Hab mein Paket von der Paketstation abgeholt und musste mich erstmal ein bisschen reinfressen. Vorbei die Zeiten wo sich das alles noch einfach mit dem Explorer machen ließ. Und die offizielle Software läuft dank XP 64 Bit auch nicht. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Teil, an die Software Geschichten am PC werd ich mich gewöhnen.
Was für ein Paket? o_O
Hab noch 23,8 Stunden, aber Lukas hatte vorgeschlagen, mir seinen Guest-Pass auch noch zu schenken, weil Jan den damals irgendwie nicht aktiviert hat. :l
Was für ein Paket? o_O
Hab noch 23,8 Stunden, aber Lukas hatte vorgeschlagen, mir seinen Guest-Pass auch noch zu schenken, weil Jan den damals irgendwie nicht aktiviert hat. :l
Um so besser.
Ich denke morgen Abend kann ich auch. Ich meld mich dann.
Bonjarski kenne ich (guter Kämpfer, imo), den anderen noch nicht. :wink:
Naja wie gesagt sind classics.Damals stand Bonjarski noch am Anfang. Man mag von Bonjarski halten was man will, aber wer mehrmals Champion beim K1 wird hat scho was drauf ,wobei er beim letzten Finale sicherlich von Hari's Kurzschluss profitiert hat. Jetz kämpft mein Lieblingskämpfer von damals : Ignashov
Zuletzt geändert von Mota am 18.05.2009 23:06, insgesamt 1-mal geändert.