Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

SK3LL hat geschrieben:Moinsen Träxx, Sal und Mercenary :)

Wie gehts euch so? Bei mir ist nach der Woche Urlaub alles im Butter. Hab ich was wissenswertes Verpasst? Gibts nen neuen Thread den man gesehen haben muss? Wurde jemand gebannt? Die üblichen Fragen eben. ;)
UFC-Test ist draußen, Matt und Ugly wurden erst verwarnt, dann gebannt, E-Rocker treibt in Form von 'keinesahne' hier wieder sein Unwesen und nervt erneut extremst mit seiner bekannten Art und Dummheit, die I-phone-Umfrage von 4P spaltet die Geister und war das Gesprächsthema der Woche.

Moin.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

SK3LL hat geschrieben:Dead Space kommt richtig geil was die Atmo betrifft und hat ein cooles Ende finde ich. Ich habe mir letzte Woche "Resident Evil Degeneration" gekauft und bin jetzt auch mal wieder auf nem Horror-Trip. Hab "Siren Blood Curse" ausgegraben und da weiter gemacht. Kommt auch sehr geil der Titel.
Degenration ist ja wohl mal nen geiler Film. "Das" ist Resident Evil, nicht dieser Dreck den sie damals gedreht haben. Ist lustig den auf Englisch zu gucken, mit den Original Stimmen aus dem Spiel :verliebt:

Das Ende von Dead Space hat mich echt geschockt ich dachte ich krieg nen Herzkoller. 8O

@hydro:

Ist ja echt viel passiert? 8O

Wie kam es denn zu den Banns?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Wie gehts euch so? Bei mir ist nach der Woche Urlaub alles im Butter. Hab ich was wissenswertes Verpasst? Gibts nen neuen Thread den man gesehen haben muss? Wurde jemand gebannt? Die üblichen Fragen eben. ;)
UFC-Test ist draußen, Matt und Ugly wurden erst verwarnt, dann gebannt, E-Rocker treibt in Form von 'keinesahne' hier wieder sein Unwesen und nervt erneut extremst mit seiner bekannten Art und Dummheit, die I-phone-Umfrage von 4P spaltet die Geister und war das Gesprächsthema der Woche.

Moin.
du bist der beste hydro :lach:

klatschreporter des forum ;)

matt wurde gebannend wieso das ?

würde der neue inetexplorer nicht so rumbuggen und bei jedenmal tippen wieder hochscrollen könnte ich auch vernünftig was schreiben können

@skello

habe meine schriftliche prüfung hinter mir! kp wie gut oder schlechts gelaufen ist - ist schwer einzuschätzen. dann habe ich eine ganz kleine nachzahlung für strom bekommen (750€) WTF !?!?!?! weiß nit wo ich die herbekommen soll (ich denke mal mein golf muss leider verkauft werden)

aber aansonsten alles kuhl!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Matt und Ugly haben schon die ganze Woche lang immer wieder Megaquotes mit Bildern (manche davon wohl auch verboten) produziert, die teilweise gar das Aufrufen von Seiten schier unmöglich machten. Dafür gab es dann irgendwann die Verwarnung für beide von TRichter.

Als sie gestern, oder vorgestern, dann das CS-Forum heimsuchten und dort weitermachten, womit sie hier irgendwann aufgehört hatten, gab es dann den Timeban für beide. Wer den ausgesprochen hat weiß ich aber nicht.

Imo hat alles aber seine Richtigkeit. So sehr ich beide auch leiden kann - deren 'Werke' haben unendlich genervt. :wink:

@Salat

xD Klatschreporter gefällt mir. :lol:
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Naja, die werden bestimmt wiederkommen ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@hydro:

btw klatschreporter:

grade auf shortnews gelesen:
Klatschreporter holten Demenzkranke Mutter von Brooke Shields aus dem Heim
Die demenzkranke Mutter von US-Schauspielerin Brooke Shields wurde am vergangenen Donnerstag von Klatschreportern des "National Enquirer" aus ihrem Heim geholt. Die Schauspielerin reagierte mit Empörung auf den Vorfall.

Nach Angaben Shields sollen die Reporter das Pflegeheim ihrer 75 Jahre alten Mutter Teri aufgesucht und sich dort als Freunde ausgegeben haben. Der "National Enquirer" gab in einer Erklärung an, ein Reporter, der Teri Shields "seit mehr als zehn Jahren" kenne, habe diese besucht".

Dann soll Teri den Reporter gebeten haben, sie zum Essen auszuführen und einige Besorgungen für sie zu machen. Dazu erhielt der Reporter die Erlaubnis des Heims. Die Polizei fand Teri Shields wenig später in einem nahe gelegenen Restaurant im Gespräch mit einem Reporter.

solche leute kann ich ja mal garnicht leiden :)

aber ein forum klatschreporter ist natürlich was ganz andres :):):)

E:

soll dein quote in der sig so aussehen ?!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Tjoar, solche Klatschreporter und Paparazzi gehen echt über Leichen.

Meine Arbeit hingegen ist selbstverständlich seriöser Natur. 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Salat

Nein, aber die Quote-Funktion in der Sig scheint nicht mehr zu gehen.

Werde mich nachher mal an nen Mod wenden.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tjoar, solche Klatschreporter und Paparazzi gehen echt über Leichen.

Daumenschrauben und Zungen-Zange? :?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Moin.
Kurz, prägnant und auf das Wesentliche reduziert! Danke schön! :mrgreen: Wie gehts dir so Hydro?
n1salat hat geschrieben: @skello

habe meine schriftliche prüfung hinter mir! kp wie gut oder schlechts gelaufen ist - ist schwer einzuschätzen. dann habe ich eine ganz kleine nachzahlung für strom bekommen (750€) WTF !?!?!?! weiß nit wo ich die herbekommen soll (ich denke mal mein golf muss leider verkauft werden)

aber aansonsten alles kuhl!
Yeah, schonmal einen grossen Teil geschaft! 750 Schleiffen Nachzahlung ist ja echt herb oO kann das überhaupt sein? Ich würde das mal abklären lasssen wenn ich du wäre.

@Merc
Degenaration ist wirklich der geilste Resi Film bis jetzt, da geb ich dir absolut recht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

The Mercenary hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tjoar, solche Klatschreporter und Paparazzi gehen echt über Leichen.

Daumenschrauben und Zungen-Zange? :?
Ja schooon, aber nur die weniger schmerzhafte Kunststoffvariante beider. Kein Metall. Das werde ich ja wohl noch dürfen. :oops:
Irgendwie muß ich ja an meine Informationen rankommen...

@Skell

Bitte bitte.
Geht ganz gut, außer das ich vorgestern gestürzt bin und mir, wie bereits vor einem Monat beim Fußballspielen, den Fuß umgeknickt habe. :roll:
Diesmal aber der andere.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@hydro

na immerhin

glück im unglück :lach: zmd den andren hats erwischt xD

donnerstag feiertag - mal schauen ob ich den friday frei bekommen yay \o/
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sag mal Salat... habe ich dich eigentlich bereits geaddet? Hab mittlerweile ja wieder gold...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Hydro
Alter, du sollst altersgerechte Sportarten machen wie Dame, Schach oder Enten Sportfüttern. ;)
Hoffe diesmal hats den Fuss nich so übel erwischt wie vor nem Monat und wünsche dir gute Besserung!

@Sal
Boxxy nervt übrigens immer noch! Wollt ich nur mal wieder gesagt haben? :mrgreen:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sag mal Salat... habe ich dich eigentlich bereits geaddet? Hab mittlerweile ja wieder gold...
glob nit - aber bin so und so nicht viel online @ 360

immo @COD5 und WOW am pc zocken. macht wieder mords gaudi.. hab ein neues interface besorgt für wow:

Bild

ist aber nicht mein char ^^

E:

skello ich bin da offen für alles :) sobald ich neue sig sehe / habe dann gogo weg mit boxxy ^^