Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Ah ok, gut, daß man das weglassen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur noch abschließend zur Veranschaulichung der flexiblen Positionieung. :3

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr dafür bezahlt und kam es aus Japan oder USA und waren da auch Zollgebühren gewesen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
lass mal überlegen ...

nicht ganz 50€uro sagt Amazon .. hätte aber schwören können, dass es nen bisschen weniger war XD
@Topic:

nicht ganz 50€uro sagt Amazon .. hätte aber schwören können, dass es nen bisschen weniger war XD
@Topic:

-
- Persönliche Nachricht:
Man bekommt's bei kingplayer oder über diverse andere Händler, die das bei Amazon verkaufen. Bei 40-45 Euro inklusive Versand ist man dabei. Versand erfolgt von wo auch immer der Händler sitzt. ^^
@Levi: Haha, sehr gute Pose. ^^ Zu deiner Neuanschaffung: Ist das ein... Gurt?
@Levi: Haha, sehr gute Pose. ^^ Zu deiner Neuanschaffung: Ist das ein... Gurt?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Gürtel. Meine "alte" Schnalle hat sich vor kurzem verabschiedet, und da musste dann halt was neues her. ... und eigentlich brauchte ich nur die Schnalle XD ... ... war aber günstiger als eine Seperate zu kaufen.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Autsch! Die Figur scheint ein wenig größer als eine CD zu sein und kostet fast 5x mehr als eine 30cm Actionfigur. Ist das handbemaltes aus handgearbeitetes Alu oder wie kommt dieser Preis zustande? Ich hätte auch gern da zugeschlagen, wenn es zum halben Preis gewesen wäre. Naja, vieleicht gebe ich mich mit einer unbeweglichen Amiibo-Figur zufrieden, die sogar lernfähig ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Also mich haben zwei dinge Überzeugt: a) Die Qualität ist wirklich hervorragend. Fühlt sich wertig an, und die Bemalung ist vielleicht nicht Handbemalt, aber extrem detailiert/qualitativ.
b)
b)
Spoiler
Show
It's fucking Samus Aran!
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Bei den vielen Anbietern in der Liste wüsste ich jetzt nicht welcher in der von dir gelobten Qualität liefert und welcher von den anderen evtl. schwarze Schafe sein könnten. Egal, bei meinem Glück dürften da noch Zollgebühren draufknallen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
//Levi
Ändert nichts dran das sie trotzdem wie eine billige Actionfigur von Hasbro aussieht. :/
Eine schöne 40 - 50cm Statue wäre feiner gewesen.
So brauch mal wieder eine neue.

http://www.play-asia.com/playstation-ne ... -3xk6.html
Ändert nichts dran das sie trotzdem wie eine billige Actionfigur von Hasbro aussieht. :/
So brauch mal wieder eine neue.

http://www.play-asia.com/playstation-ne ... -3xk6.html
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Du bist nur angepisst, weil sie nicht dem Prime-Design entsprichtPurple Heart hat geschrieben://Levi

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
♡
Wusste gar nicht dass es davon jetzt ne bluray gibt

Wusste gar nicht dass es davon jetzt ne bluray gibt

-
- Persönliche Nachricht:
Ui!
Hab den ersten Band davon gelesen und fand es auch ganz gut, aber nach ein bisschen Zahlenjongliererei ist mir klar geworden, dass es zu teuer werden würde, mir alle Bände zu holen. Zeigen die DVDs 1:1 den Manga oder ist das was anderes?
Hab den ersten Band davon gelesen und fand es auch ganz gut, aber nach ein bisschen Zahlenjongliererei ist mir klar geworden, dass es zu teuer werden würde, mir alle Bände zu holen. Zeigen die DVDs 1:1 den Manga oder ist das was anderes?
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ne, hier wird dir Vorgeschichte erzählt, ich glaub die serie passiert eher auf den mangas.BlueBlur hat geschrieben:Ui!
Muss man einfach gesehen haben, unbeschreiblich schöne Geschichte