Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

nenn bitte keine namen
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

werde meistens nur zocken in HD, 2 Meter müssten eig gehen, will mir nur meine Augen nicht kaputt machen ^^.

PS: Kenne mich mit Wrestling nicht aus, aber da wissen die doch schon wer vorher gewinnt oder? xD
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

K.haOsPriNz hat geschrieben:nenn bitte keine namen
Keine Sorge, ich finde Wrestling eigentlich ziemlich doof, wenngleich ich aber nicht umhin kann, die sportliche Leistung vieler aktueller Wrestler zu loben. Die kämpfen zwar nicht echt, aber dennoch muss man ziemlich fit sein, um diesen ganzen Scheiß zu machen.
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

wrestling ist auch nur entertainment
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
K.haOsPriNz hat geschrieben:nenn bitte keine namen
Keine Sorge, ich finde Wrestling eigentlich ziemlich doof, wenngleich ich aber nicht umhin kann, die sportliche Leistung vieler aktueller Wrestler zu loben. Die kämpfen zwar nicht echt, aber dennoch muss man ziemlich fit sein, um diesen ganzen Scheiß zu machen.
gegen doof hab ich nix... hast aber imme rnoch keine namen genannt... :-P
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mir heute mal zum Spaß auf youtube einen uralten Wrestlingkampf angesehen, der damals als Kampf des Jahrhunderts angepriesen wurde. Mein Gott, war das öde. Keine Athletik, keine Sprünge von den Seilen, nicht mal ein gescheiter Finisher. :lol:
Kannst mal bitte linken? An solch einem tristen Freitagabend will sich mir sonst keine andere Beschäftigung ergeben.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.Opethian hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mir heute mal zum Spaß auf youtube einen uralten Wrestlingkampf angesehen, der damals als Kampf des Jahrhunderts angepriesen wurde. Mein Gott, war das öde. Keine Athletik, keine Sprünge von den Seilen, nicht mal ein gescheiter Finisher. :lol:
Kannst mal bitte linken? An solch einem tristen Freitagabend will sich mir sonst keine andere Beschäftigung ergeben.
Bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=bpSXE5_dqNI
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

TeRRoA hat geschrieben:wrestling ist auch nur entertainment
Früher hab ich immer gedacht die machen auf ernst :lol:

Kann mich auch noch erinnern als ichs einmal im DSF gesehn hab, da war so ein dicker Schwarzer bestimmt 2 Meter und so ein kleiner Zwockel vielleicht 1 Meter, ihr könnt euch bestimmt denken wer gewonnen hat, der kleine hat den dicken verprügelt :D
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
.Opethian hat geschrieben:
Bitte:

http://www.youtube.com/watch?v=bpSXE5_dqNI
hab nur die schlagzeile gelesen.. scheint der erste bodyslam gegen andre zu sein.... kaann dir nur zustimmen. die alten kämpfe haben kaum dynamik. was man sich gut angucken kann sind die matches von rey mysterio. athletisch ganz große klasse
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finde den Einmarsch des jungen Hogan mit seiner Originalmucke am Besten, das hat irgendwie nostalgischen Charme. :wink:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Wusste doch, dass es sich dabei um Hogan handelt.
Nunja, sozusagen eines der "Helden", die ich als klein noch bewunderte. Aber es stimmt schon, die Dynamik ist schleppend, wenn man es mit den heutigen Kämpfen und Athleten vergleicht. Musste ja schliesslich auch alles cooler, krasser und aufgepimpter werden, sodass es die Kids von heute gut finden. WWF ist imho tot, die ganzen Konflikte/Szenarien sind einfach nur lächerlich, sodass sie dem Zuschauer die Lust auf die eigentlichen Ringkämpfe rauben.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

.Opethian hat geschrieben:Wusste doch, dass es sich dabei um Hogan handelt.
Nunja, sozusagen eines der "Helden", die ich als klein noch bewunderte. Aber es stimmt schon, die Dynamik ist schleppend, wenn man es mit den heutigen Kämpfen und Athleten vergleicht. Musste ja schliesslich auch alles cooler, krasser und aufgepimpter werden, sodass es die Kids von heute gut finden. WWF ist imho tot, die ganzen Konflikte/Szenarien sind einfach nur lächerlich, sodass sie dem Zuschauer die Lust auf die eigentlichen Ringkämpfe rauben.
Diese ganze künstliche und schlecht gespielte "Story" um die Kämpfe ist nur nervig.

@Video

Ah, der Hulkster. Ich erinnere mich wie wir als kleine Jungs diese Einläufe nachgemacht haben :lol: Gerade diese Gesten :D
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Moin Moin Leutz
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

So ziemlich das erste Mal, wo ich mir ein klitze kleines bißchen gewünscht habe, nebenher noch ne PS3 zu haben. Geiler geht´s ja echt nicht mehr:

http://www.gametrailers.com/video/exten ... ed-2/49329

Edit:

Besser natürlich, wenn es einfach für die 360 käme. Dann könnte ich das Game sogar mit nem ordentlichen Controller zocken. :P
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Morgen^^