Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Zehenry »

GamePrince hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:3G oder 4G?!?
Weiß ich nicht. :^^:

Was würde das für eine genaue Rolle spielen?
Der 4G ist ja noch gar nicht raus, glaub ich... Anyway, es ist das 3G Modell (weils so "billig" ist). Na ja, aufjedenfall hat 3G ---->8GB und 4G--->160Gb (o.O)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

"Gamie mag das Spiel, also ist es scheiße!"

Worauf beziehst du diese Sprüche?
Womit hab ich das verdient? :cry:
Zehenry hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:3G oder 4G?!?
Weiß ich nicht. :^^:

Der 4G ist ja noch gar nicht raus, glaub ich... Anyway, es ist das 3G Modell (weils so "billig" ist). Na ja, aufjedenfall hat 3G ---->8GB und 4G--->160Gb (o.O)
Wie siehts also aus?
iPod empfehlenswert?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Zehenry »

GamePrince hat geschrieben:"Gamie mag das Spiel, also ist es scheiße!"

Zehenry hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Weiß ich nicht. :^^:

Wie siehts also aus?
iPod empfehlenswert?
Jap, Apple hat zumindest die meisten Programme...auch wenn das meiste nur kleine Spielchen sind etc.

Alternativen dazu wären auch z.B Samsung Omnia und der ganz neue LG. Mit dem Samsung kommst du aufjedenfall billiger weg. Bei dem LG weiß ich es nicht (ist ganz neu erschienen). Da musst du dich noch erkundigen :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Oooooh. :oops:

Gamie fühlt sich verletzt.

Weißt du eigentlich, dass man den gleichen Kram mit mir ebenfalls gemacht hat?^^
Gar nicht so lange her, als ich hier noch als Hypeman Nr. 1 galt. Als dann ein paar meiner im Vorfeld gehypten Spiele nichts geworden sind, hatte ich den Ruf weg, dass alles was ich toll finde, schlecht wird.

So ist das halt in diesem Saftladen hier.^^

Bei dir ist es halt ähnlich. Während ich Spiele toll finde, die noch nicht erschienen sind (und dann oftmals leider schlecht werden), findest du Spiele gut, die bereits erschienen sind, aber allgemein eher als minderwertig angesehen werden.

Nunja, und diesen Ruf hast du nunmal. That´s 4P. :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Oooooh. :oops:

Gamie fühlt sich verletzt.

Weißt du eigentlich, dass man den gleichen Kram mit mir ebenfalls gemacht hat?^^
Gar nicht so lange her, als ich hier noch als Hypeman Nr. 1 galt. Als dann ein paar meiner im Vorfeld gehypten Spiele nichts geworden sind, hatte ich den Ruf weg, dass alles was ich toll finde, schlecht wird.

So ist das halt in diesem Saftladen hier.^^

Bei dir ist es halt ähnlich. Während ich Spiele toll finde, die noch nicht erschienen sind (und dann oftmals leider schlecht werden), findest du Spiele gut, die bereits erschienen sind, aber allgemein eher als minderwertig angesehen werden.

Nunja, und diesen Ruf hast du nunmal. That´s 4P. :)
Von verletzt war nicht die Rede ... wollte nur wissen wie man auf so eine verrückte Idee kommt und behauptet ich habe keinen Geschmack.

Eigentlich dachte ich, du nennst jetzt ein paar Spiele.
Ich mein, ich liebe BF: BC, Gears 1+2, Lost Planet, TimeShift und andere Games ... da ist doch nix falsch. :cry:

Und das bei dir war eine andere Nummer ... erst großer Hype, dann die große Enttäuschung - mit Dark Sector hattest Glück. :wink:
Zehenry hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:"Gamie mag das Spiel, also ist es scheiße!"

Zehenry hat geschrieben: Der 4G ist ja noch gar nicht raus, glaub ich... Anyway, es ist das 3G Modell (weils so "billig" ist). Na ja, aufjedenfall hat 3G ---->8GB und 4G--->160Gb (o.O)
Wie siehts also aus?
iPod empfehlenswert?
Jap, Apple hat zumindest die meisten Programme...auch wenn das meiste nur kleine Spielchen sind etc.

Alternativen dazu wären auch z.B Samsung Omnia und der ganz neue LG. Mit dem Samsung kommst du aufjedenfall billiger weg. Bei dem LG weiß ich es nicht (ist ganz neu erschienen). Da musst du dich noch erkundigen :wink:
Dann muss ich mir das mal durch'n Kopf gehen lassen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Dark Sector ist doch nicht besonders gut. Laut Testberichten zumindests.
Zuletzt geändert von Zehenry am 15.05.2009 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Zehenry hat geschrieben:Dark Sector ist doch nicht besonders gut. Luat Testberichten zumindests.
Ich finds auch nicht gut, aber hydro schon ... und das seh ich ein bzw. respektier ich.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Prince

Nunja, ich kenne ja jetzt nicht explizit deine komplette Spielesammlung, aber durch die Liebe zu mindestens den Titeln Turok, Legendary und wohl auch Iron Man hast du dir eben diesen Ruf erarbeitet.^^

Aber mein Gott, was gebe ich auf das Gelaber von anderen. Ich persönlich stehe ebenfalls dazu, zum Beispiel Dark Sector zu vergöttern, obgleich es wertungstechnisch eher als Durchschnittsware anzusehen ist. Ist mir doch scheiß egal, was andere dazu sagen. :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Prince

Nunja, ich kenne ja jetzt nicht explizit deine komplette Spielesammlung, aber durch die Liebe zu mindestens den Titeln Turok, Legendary und wohl auch Iron Man hast du dir eben diesen Ruf erarbeitet.^^

Aber mein Gott, was gebe ich auf das Gelaber von anderen. Ich persönlich stehe ebenfalls dazu, zum Beispiel Dark Sector zu vergöttern, obgleich es wertungstechnisch eher als Durchschnittsware anzusehen ist. Ist mir doch scheiß egal, was andere dazu sagen. :P
Turok mochte ich, aber Legendary fand ich nur okay (gerade noch so) und Iron Man hab ich nie gezockt ... also ich bitte dich. :wink:

Du siehst, alles dummes Gelabber von Fremden.
Mach dir also keine Sorgen, Bioshock 2 wird ein tolles Spiel und Bionic Commando wird das, was ich vorhergesagt habe - ein solides Action-Game - von mehr war da nie die Rede.

BTW: Ich stehe auch zu meinen Worten.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Spidey roxort auch nach ner Woche noch^^

Nabend :)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Abend Mauri

Was für einen Ruf habe ich denn?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Zehenry hat geschrieben:Abend Mauri

Den eines Spamm-Jokers. :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Für Geschmack braucht man sich nicht zu rechtfertigen.

An die Sprüche hier und da wirst du dich trotzdem gewöhnen müssen. Nicklichkeiten liegen nunmal in der Natur des Menschen.

Einfach cool bleiben und anstatt sich großartig zu wehren am besten noch ne Schippe mehr zu seiner Sache stehen. 8)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Zehenry hat geschrieben:Abend Mauri

Also bei mir noch keinen, aber den haben auch eh nur wenige.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Für Geschmack braucht man sich nicht zu rechtfertigen.

An die Sprüche hier und da wirst du dich trotzdem gewöhnen müssen. Nicklichkeiten liegen nunmal in der Natur des Menschen.

Einfach cool bleiben und anstatt sich großartig zu wehren am besten noch ne Schippe mehr zu seiner Sache stehen. 8)
So würde ich auch schwafeln, wenn ich der Hypro wäre^^ FC2 ftw!