Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja...die guten alten megaquotes....ich erinner mcih da noch an 2k-zeiten...da wurd man schon als spammer denunziert, wenn man an jeden post ein saftigesd3mon hat geschrieben:Bayer hat angefangen, ich hab kaputt gemacht, Matt hat geheilt, Stephan hat gefixt.:ugly: hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vq5csKvXCT4d3mon hat geschrieben: Erinnerst du dich noch an die Seite 9711, mein Schatz?
die haben wir doch mit nem ultramegasuperquote geschrottet, kann das sein? XD
Das nenn ich mal Teamwork!
HEIL BABY!
gesetzt hat
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
prinzi, du altes luderGamePrince hat geschrieben:Hallo du Prototype.R_eQuiEm hat geschrieben:nabend ihr schönen menschen
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da war ich noch nicht dabei. ._.:ugly: hat geschrieben:jaja...die guten alten megaquotes....ich erinner mcih da noch an 2k-zeiten...da wurd man schon als spammer denunziert, wenn man an jeden post ein saftigesd3mon hat geschrieben:Bayer hat angefangen, ich hab kaputt gemacht, Matt hat geheilt, Stephan hat gefixt.:ugly: hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=vq5csKvXCT4
die haben wir doch mit nem ultramegasuperquote geschrottet, kann das sein? XD
HEIL BABY!
gesetzt hat
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
newfagd3mon hat geschrieben:Da war ich noch nicht dabei. ._.:ugly: hat geschrieben:jaja...die guten alten megaquotes....ich erinner mcih da noch an 2k-zeiten...da wurd man schon als spammer denunziert, wenn man an jeden post ein saftigesd3mon hat geschrieben: Bayer hat angefangen, ich hab kaputt gemacht, Matt hat geheilt, Stephan hat gefixt.
HEIL BABY!
gesetzt hat
das war noch zu zeiten als ich als bratwurst KEINE verwarnung hatte oO
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
An sich gut, nur regt es mich auf, dass die Post in letzter Zeit so lahm ist.DarthChefkoch hat geschrieben:@ gamie
Gut, gut
und selbst?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube kaum, dass das wichtig ist. Damals waren Endlosfortsetzungen noch nicht angesagt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sieht natürlich krass aus, aber wird für mich nichts sein, da ich den Vorgänger nicht gespielt habe. -_-Mauricius hat geschrieben:@Hydro
Nö, den findest du schnell auf der Startseite, faule Sau^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ich gekommen bin, da hattest du schon eine.:ugly: hat geschrieben:newfagd3mon hat geschrieben:Da war ich noch nicht dabei. ._.:ugly: hat geschrieben: jaja...die guten alten megaquotes....ich erinner mcih da noch an 2k-zeiten...da wurd man schon als spammer denunziert, wenn man an jeden post ein saftiges
HEIL BABY!
gesetzt hat
das war noch zu zeiten als ich als bratwurst KEINE verwarnung hatte oO
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, hast du, wenn ich mich recht erinnere... mitte 07 war das ... meine fresse, ich bin ja fast zwei jahre mit dabei=Crusader= hat geschrieben:@ ugly:
Wann hast du dich als Bratwurst angemeldet? Ich glaub nämlcih ich hab noch deine Anfänge miterlebt, bevor ich dann mit 4players für ne zeit aufgehört hab ...
und das, obwohl der laden hier zum teil echt abkackt - aber heute gehts mal wieder^^
schade dass ich nix da hab, womit ich darauf anstoßen könnte^^