Hab's noch nicht ausprobiert aber sagen wir mal so, die Grundstruktur aus dem Hauptspiel wird ja schon da sein.
Wer ein fertiges Erlebnis möchte sollte aber auf jeden Fall warten, bei Subnautica hat sich im early access ne Menge getan.
Ich hatte damals aber schon mit den früheren Versionen Spaß. Einfach tauchen und basteln ist auch ab und zu ganz nett ^^
Weiß jemand ob die Spiele im Xbox one X bundle (Forza und Tombraider) Digital oder als Disk dabei sind?
edit: hat sich erledigt, auf Media Markt stehen die Details in gegensatz zu gamestop dabei, ist digital, mäh.
Inzwischen hatte ich meine XBox doch mal angeschaltet. Der Store hat ein wenig rumgemuckt, aber sonst lief alles normal.
edit: Hat hier eigentlich wirklich jemand Major Nelson in seiner Freundesliste und er wird mir deshalb andauernd als Freund von Freunden vorgeschlagen oder ist der automatisch in der Liste?
Ich war ja schon damals zufrieden als ich Pillars of einer Xbox One X ohne SSD gespielt hab, aber mit einer SSD sind die Ladezeiten wirklich extrem angenehm.
Ich finde es aber auch gleichzeitig Lustig das ich sofort beim spielen mit der X wieder den Bug hab das der Fog of War verschwindet, das hatte ich in der zeit mit einer Xbox one S nicht ein einziges mal, kaum spiel ich es wieder auf der X sofort der selbe bug, liegt also wohl an der Konsole (wegen den höheren FPS villeicht)
Für Leute die GRIP haben oder es sich mal überlegt haben.
Das Spiel hat einen fetten Patch bekommen und der ist richtig gut!
Einige Bugs wurden behoben, die zwei Hardcore-Grinding-Trophies/Erfolge wurden deutlich angepasst und in der Kampagne wurde regulär die Gummiband-KI (Aufholen) ausgeschaltet.
Scorplian190 hat geschrieben: ↑01.02.2019 10:43
Für Leute die GRIP haben oder es sich mal überlegt haben.
Das Spiel hat einen fetten Patch bekommen und der ist richtig gut!
Einige Bugs wurden behoben, die zwei Hardcore-Grinding-Trophies/Erfolge wurden deutlich angepasst und in der Kampagne wurde regulär die Gummiband-KI (Aufholen) ausgeschaltet.
Ich habe es mir vor einer Woche bestellt, nur ist es fraglich, ob ich es jemals erhalten werde. Die physische Xbox-Version scheint kaum gedruckt worden zu sein, kein einziger Händler hat sie mehr lagernd, die meisten haben sie sogar komplett aus dem Sortiment geworfen.
Ich muss einfach abwarten, ob sich noch was tut. Im allerschlimmsten Fall muss ich mir halt die digitale Version kaufen, aber erstmal will ich alles Menschenmögliche versuchen, noch eine Disc zu bekommen.
Da es in China ein Verkaufsverbot für Resident Evil 2 gibt, sind einige Verkäufer kreativ geworden, um den Titel unter die Leute zu bringen. Hier einige Beispiele, wie dort für das Spiel geworben wird:
"First day on the job at the police office remake"
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.02.2019 11:05
Ich habe es mir vor einer Woche bestellt, nur ist es fraglich, ob ich es jemals erhalten werde. Die physische Xbox-Version scheint kaum gedruckt worden zu sein, kein einziger Händler hat sie mehr lagernd, die meisten haben sie sogar komplett aus dem Sortiment geworfen.
Ich muss einfach abwarten, ob sich noch was tut. Im allerschlimmsten Fall muss ich mir halt die digitale Version kaufen, aber erstmal will ich alles Menschenmögliche versuchen, noch eine Disc zu bekommen.
Krass o_o
und ziemlich doof. Besonders da man die PS4 und Switch Versionen noch ganz normal kaufen kann =/
Ich vermute das hängt damit zusammen, dass das Spiel von Anfang an im Gamepass mit drin war. Da dachte sich der Entwickler anscheinend, dass sie auf Retail größtenteils verzichten können. Vermutlich haben sie sogar recht damit.