Gestern ist Spidey bei mir eingetrudelt, habs auch gleich mal angedaddelt. Kann noch nicht sagen, was ich davon halte, die Schwingerei ist allerdings schon ziemlich lässig und Kombotechnisch scheint da auch was zu gehen, muss aber erst noch schnell die letzten 2 Level Tomb Raider durchdreschen.
SPIEL ES AUF ENGLISCH!!!!
Und ja, das spiel dreht nach 3 Stunden ordentlich auf. Aber die Missionen sind leider etwas uninspirierend. Aber Spass macht es alle mal
Solostorm hat geschrieben:Die Waffe hab ich leider nicht ausprobiert
aber trotzdem hab ich kein Grund gesehen wieso ich die Waffenkombie ändern sollte
Ich habe halt nur immer das Bedürfnis einzugreifen, wenn ein von mir geliebtes Spiel kritisiert wird.
is ja auch gut so. Ein Forum is ja auch fürn Meinungsaustausch gedacht
Ich liebe Dark Sector einfach. Finde es affengeil. Habe es zweimal auf normal, und zweimal auf brutal durchgespielt. 4 mal insgesamt also, und ich habe allein jetzt vom drüber Reden Lust bekommen, es mir noch ein fünftes Mal zu geben.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ich habe halt nur immer das Bedürfnis einzugreifen, wenn ein von mir geliebtes Spiel kritisiert wird.
is ja auch gut so. Ein Forum is ja auch fürn Meinungsaustausch gedacht
Ich liebe Dark Sector einfach. Finde es affengeil. Habe es zweimal auf normal, und zweimal auf brutal durchgespielt. 4 mal insgesamt also, und ich habe allein jetzt vom drüber Reden Lust bekommen, es mir noch ein fünftes Mal zu geben.
schön das es dir so gefällt,
aber ich fand es nicht Motivierend genug um es noch mal durchzuspielen!