bei mir ist alles verkabeltZehenry hat geschrieben:@Odin: Mhh..das musst du wohl selber entscheiden. Brauchst dazu ja noch ein Wlan-apdapter, falls es per Kabel nicht geht..
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und ich kann freudig behaupten, dass es mich nicht sonderlich stört.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die große Zeit der JRPGs scheint im Moment eh vorüber zu sein.SK3LL hat geschrieben:Zonk! Was ist denn bitte mit Valkyria Chronicles?Odins son Thor hat geschrieben: die PS3 hat ja keine JRPGs... xD
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Odin
Ich zocke das Teil im Moment und kann es dir echt nahelegen. Man kommt sich vor wie in einem Interaktiven Anime, nicht wie in nem Spiel. Der Pastellook verleiht dem ganzen ein einzigartiges Flair das ich so noch nie in einem Spiel gesehen habe. Die Geschichte ist, wenn man sich darauf einlässt, sehr berührend und bietet viele Momente die einem zu nachdenken anregen. Auf gametrailes.com gibts ein tolles Review zu dem Spiel, das hat mir die Zweifel genommen.
@TRichter
Valkyria Chronicles ist erst mein viertes J-RPG. Angefangen hats mit Final Fantasy X, dann war Pause bis zu Dragon Quest VIII. Das wurde dann von Rogue Galaxy abgelöst, welches ich aber nie zu Ende gespielt habe.
@Hydro
Wir brauchen auch keine J-RPG's, wir haben Fallout 3!
Ich zocke das Teil im Moment und kann es dir echt nahelegen. Man kommt sich vor wie in einem Interaktiven Anime, nicht wie in nem Spiel. Der Pastellook verleiht dem ganzen ein einzigartiges Flair das ich so noch nie in einem Spiel gesehen habe. Die Geschichte ist, wenn man sich darauf einlässt, sehr berührend und bietet viele Momente die einem zu nachdenken anregen. Auf gametrailes.com gibts ein tolles Review zu dem Spiel, das hat mir die Zweifel genommen.
@TRichter
Valkyria Chronicles ist erst mein viertes J-RPG. Angefangen hats mit Final Fantasy X, dann war Pause bis zu Dragon Quest VIII. Das wurde dann von Rogue Galaxy abgelöst, welches ich aber nie zu Ende gespielt habe.
@Hydro
Wir brauchen auch keine J-RPG's, wir haben Fallout 3!
Zuletzt geändert von SK3LL am 06.05.2009 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
du hast kein herz...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und ich kann freudig behaupten, dass es mich nicht sonderlich stört.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die große Zeit der JRPGs scheint im Moment eh vorüber zu sein.SK3LL hat geschrieben: Zonk! Was ist denn bitte mit Valkyria Chronicles?
hab heute aber mal infinite undiscovery für 360 gekauft
und morgen kommt disgaea 3 für die PS3...(die grafik is...nja lassen wir das)
damit hab ich erstma wieder meinen JRPG hunger gedämpft, auch wenn disgaea auch mehr strategie als RPG ist...
aber zum glück hab ich ja noch meinen DS
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit den JRPGs ging es eigentlich schon seit der PS1 bergab. Auf der PS2 gab es zwar viele gute, aber es hat sich keines mehr richtig absetzen können und seit dem Generationswechseln sind JRPGs scheinbar unwichtig geworden. Das höchstgewertete JRPG der letzten Jahre war Chrono Trigger auf dem DS! Mehr muss man dazu nicht sagen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gesagt: Das höchstgewertete. Und das ist es schon bezeichnend, dass eine tech. nicht aufgemöbelte, minimal erweiterte Umsetzung eines uralten SNES JRPGs als eines JRPG sein FFXII richtig hohe Wertungen bekommt.Odins son Thor hat geschrieben:@Trichter
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil fand ich chrono zum beispiel nicht...
ich bevorzuge lieber secret of mana
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: