The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ihr failed gerade alle nacheinander, wenn ich das mal so anmerken darfSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@ Flesh no offense aber du hast dich selbst beim korrigieren "verschreibt" :wink: und ich denke nicht des er zugedröhnt ist, sondern eher ein Fall von akkutem Schlafmangel vorliegt.
Obwohl bei den Schweizern weiß man ja nie ;P

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Ihr failed gerade alle nacheinander, wenn ich das mal so anmerken darf.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@ Flesh no offense aber du hast dich selbst beim korrigieren "verschreibt" :wink: und ich denke nicht des er zugedröhnt ist, sondern eher ein Fall von akkutem Schlafmangel vorliegt.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind eben alle=Crusader= hat geschrieben:Ihr failed gerade alle nacheinander, wenn ich das mal so anmerken darfSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@ Flesh no offense aber du hast dich selbst beim korrigieren "verschreibt" :wink: und ich denke nicht des er zugedröhnt ist, sondern eher ein Fall von akkutem Schlafmangel vorliegt.
=Crusader= hat geschrieben:Legasthiniker

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Rechtschreibnazi!KingWannabe hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Ihr failed gerade alle nacheinander, wenn ich das mal so anmerken darf.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:@ Flesh no offense aber du hast dich selbst beim korrigieren "verschreibt" :wink: und ich denke nicht des er zugedröhnt ist, sondern eher ein Fall von akkutem Schlafmangel vorliegt.
@ Matt: Aber, aber ... ach ich bin raus