Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
RedBlackMamba
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Erst waren sie noch so euphorisch wegen der Wii und das hat man nun davonBattle Snake hat geschrieben:er hat sich beim Zocken irgendwie den Arm verletzt ^^spaadauf hat geschrieben: was hast denn gemacht
Nein Spaß beiseite, obwohl in der Nacht zu Donnerstag, da fallen mir doch auch gleich ein paar Ursachen ein, grade wenn man eine Verlobte hat :wink:
Ne aber jetzt echt mal Spaß beiseite, eigentlich macht man darüber keine Scherze.
Hast mein Beileid Jehu. Haben die denn gesagt was es ist? Und ist Sommer 08 ne Einschätzung deinerseits oder haben die dir das gesagt?
Hoffe ja noch, dass die Sache doch gut für dich ausgeht
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Er hat sich WIRKLICH beim Zocken den Arm verkrampft, zumindest hat er mir das so gesagt ^^rulor666 hat geschrieben:Erst waren sie noch so euphorisch wegen der Wii und das hat man nun davonBattle Snake hat geschrieben:er hat sich beim Zocken irgendwie den Arm verletzt ^^spaadauf hat geschrieben: was hast denn gemacht![]()
Nein Spaß beiseite, obwohl in der Nacht zu Donnerstag, da fallen mir doch auch gleich ein paar Ursachen ein, grade wenn man eine Verlobte hat :wink:
Ne aber jetzt echt mal Spaß beiseite, eigentlich macht man darüber keine Scherze.
Hast mein Beileid Jehu. Haben die denn gesagt was es ist? Und ist Sommer 08 ne Einschätzung deinerseits oder haben die dir das gesagt?
Hoffe ja noch, dass die Sache doch gut für dich ausgeht
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: