Klar, manchmal lässt man sich allzu schnell von neu Erlerntem überwältigen. Problem ist nur, dass brauchst du ihm nicht zu erzählen, das ist noch ne ganze Weile völlig zwecklos.
Das werde ich auch nicht tun, wobei ein genereller Hinweis auf die Natur dieses Forums und eine demenstprechende sprachliche Form schon Sinn machen würde, wobei das bei ihm noch gerade so im Rahmen ist.
Klar, manchmal lässt man sich allzu schnell von neu Erlerntem überwältigen. Problem ist nur, dass brauchst du ihm nicht zu erzählen, das ist noch ne ganze Weile völlig zwecklos.
Das werde ich auch nicht tun, wobei ein genereller Hinweis auf die Natur dieses Forums und eine demenstprechende sprachliche Form schon Sinn machen würde, wobei das bei ihm noch gerade so im Rahmen ist.
Für 90% der User hier ist es nicht gerade einladend, aber auch das würde er nicht verstehen (wollen).
tnt hatte sich mal neulich mit irgendeinem gestritten, der Kerl hat Zeug geschrieben. Meine Güte. Ewig lange Sätze (ohne innere Harmonie natürlich) mit Dutzenden von Fremdwörtern, wobei er sich offensichtlich ganz toll vorkam. Das war herrlich.
DarthChefkoch hat geschrieben:Gibt es Simon_Says eigentlich noch?
Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
Der kommt immer nur bei bestimmten Themen und da gab es in den letzten Wochen nichts. Das ist so ähnlich wie Kajetan, der schreibt auch nur in allen topics, die was mit DRM zutun haben.
K.haOsPriNz hat geschrieben:huhu howdie
leben ist übertrieben... ich vegetiere vor mich hin und am wochenende gibt es ein paar stündchen konsole oder pc