Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Teufel ist eine Notwendigkeit des eines monotheistischen Glaubens, die sich kaum umgehen lässt. Wenn ich aber den Teufel anbete und damit ja an seine Existenz glaube und darüberhinaus mich am Bild des biblischen Teufels orientiere, habe ich mich automatisch auf die Verliererseite begeben, denn Gott ist klar stärker.Rachlust hat geschrieben:Christen probieren halt mal einen auf nicht Komerz zu machen und bedenken nicht, das die Kirche Satan erfunden hat um mehr Gläubige anwerben zu können4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den Teufel anzubeten ist unlogisch.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wrong side of the tracks:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein Teufel ist eine Notwendigkeit des eines monotheistischen Glaubens, die sich kaum umgehen lässt. Wenn ich aber den Teufel anbete und damit ja an seine Existenz glaube und darüberhinaus mich am Bild des biblischen Teufels orientiere, habe ich mich automatisch auf die Verliererseite begeben, denn Gott ist klar stärker.Rachlust hat geschrieben:Christen probieren halt mal einen auf nicht Komerz zu machen und bedenken nicht, das die Kirche Satan erfunden hat um mehr Gläubige anwerben zu können4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den Teufel anzubeten ist unlogisch.

-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir es Biblisch betrachten shcon. Betracten wir es aus der Neuzeitigen Form sähe es schon wieder anders aus4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ein Teufel ist eine Notwendigkeit des eines monotheistischen Glaubens, die sich kaum umgehen lässt. Wenn ich aber den Teufel anbete und damit ja an seine Existenz glaube und darüberhinaus mich am Bild des biblischen Teufels orientiere, habe ich mich automatisch auf die Verliererseite begeben, denn Gott ist klar stärker.Rachlust hat geschrieben:Christen probieren halt mal einen auf nicht Komerz zu machen und bedenken nicht, das die Kirche Satan erfunden hat um mehr Gläubige anwerben zu können4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den Teufel anzubeten ist unlogisch.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: