gewohnt solide marvel kost. die inception/paprika effekte sind tatsächlich ein hingucker. inhaltlich leider nur eine weitere origin story. hätte ruhig etwas stranger ausfallen dürfen... ich zähle auf den waititi thor

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ein wahnwitziges abenteuer kosmischer ausmaße bitte. conan meets flash gordon! viel kirby krackle unterlegt mit led zeppelin. planet hulk! ich muss zugeben, der trailer hat mich ganz schön gekitzeltCryTharsis hat geschrieben: ↑20.04.2017 10:20Als ich letztens gelesen habe, wer beim nächsten Thor Regie führt, ist mein Interesse an dem Film exorbitant gestiegen.![]()
Ich hab Teil 8 noch nicht gesehen, war aber auch immer etwas hin und her gerissen bei den schnellen furiosen. Teil 1 war dermassen gefüllt mit schlechtem, mitten im Ghetto künstlich hergestellten Testosteron, dass es einfach amüsant war. Danach wurd's imho einige Teile lang richtig peinlich und Teil 5 fand ich dann ganz ehrlich total super. Übertrieben und extrem hohl, aber die Action und das Pacing haben einfach gepasst. Den seh ich mir immer wieder gerne an. Teil 6 und 7 waren dann wiederum absoluter Mumpitz, auch wenn dann der Paul davongewalked ist. Macht den Film keinen Deut besser.
das passt sehr gutWulgaru hat geschrieben: ↑20.04.2017 22:10Meine persönliche These das Vin Diesel mittlerweile der Adam Sandler der Actionfilme ist, wird durch diesen Film mal wieder bestätigt. Trifft sich einen oder zwei Monate mit seinen Buddies, wird was getrunken, mal gedreht, Skript ist eh egal und Action im Grunde auch
Habe zuletzt Episode 4 oder 5 (weiß ich gerade nicht) geschaut und die war köstlich: Rucksack + Muffen-Rohr-VortragDronach hat geschrieben: ↑18.04.2017 21:54Hab mir die Serie auch mal angeschaut und direkt fast durchgezogen, bin grad Mitte der vorletzten Folge. Mittlerweile geht das gut voran und ich mag den Humor sehr. Habe mich nur leider in die luxemburgische Polizistin verliebt und will die ganze Zeit, dass es plötzlich ganz billig romantisch endetShowRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑14.04.2017 10:38
Patriot - 1x01 (Pilotfolge) Trailer
Der Titelname hat mich ja abgeschreckt. Hab' mir dennoch einen Ruck gegeben und es nicht bereut. Die Serie hat ihren eigenen Stil: lässiges Agentendrama mit schwarzen Humor. Der traumatisierte Hauptcharakter, der eigentlich kein Bock mehr hat, kann mich mit seiner Art überzeugen![]()
"Überraschenderweise" ist die Schauspielerin übrigens Schwedin. Sind ja bekannt für ihre unattraktiven Frauen.
Meine Hypothese ist ja, dass Mr. Vincent die F/F Filme nur noch lustlos abdreht, um hintenrum genug Kohle zu scheffeln und infolge dessen den nächsten Riddick finanziell persönlich stemmen zu können.Vejieta hat geschrieben: ↑21.04.2017 18:41das passt sehr gutWulgaru hat geschrieben: ↑20.04.2017 22:10Meine persönliche These das Vin Diesel mittlerweile der Adam Sandler der Actionfilme ist, wird durch diesen Film mal wieder bestätigt. Trifft sich einen oder zwei Monate mit seinen Buddies, wird was getrunken, mal gedreht, Skript ist eh egal und Action im Grunde auch![]()
ich wurde letztes wochenende mitgeschleift. hatte aber auch bock auf johnson und statham und hab gehofft das die zwei sich ordentlich kloppen. wegen vin diesel guckt sich das doch keiner mehr an. der kommt einfach nur noch extrem faul rüber. film selbst hat aber laune gemacht.
Dito, gerade gesehen.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑21.04.2017 21:10 Rogue One : a Star Wars Story
und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. IMO besser als Force Awakens