The force is strong in this one...4P|moshman hat geschrieben:*Wählt die Nummern sämtlicher SUpermärkte und schwups, Howdie bekommt nirgends mehr Bier verkauft. Ebenso Leute die in irgendeiner Form Kontakt zu ihm haben*Howdie hat geschrieben:Pffft. Mosh und Macht?Salondo hat geschrieben:Frauen haben immer mehr macht ;D.... mosh ist das beste beispiel![]()
(Auf gut deutsch, Howdie kommt niemehr an Bier)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ein Schicksal schlimmer als der Tod4P|moshman hat geschrieben:*Wählt die Nummern sämtlicher SUpermärkte und schwups, Howdie bekommt nirgends mehr Bier verkauft. Ebenso Leute die in irgendeiner Form Kontakt zu ihm haben*Howdie hat geschrieben:Pffft. Mosh und Macht?Salondo hat geschrieben:Frauen haben immer mehr macht ;D.... mosh ist das beste beispiel![]()
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Genau. Lass uns zusammen springen!The Mercenary hat geschrieben:Ein Schicksal schlimmer als der Tod4P|moshman hat geschrieben:*Wählt die Nummern sämtlicher SUpermärkte und schwups, Howdie bekommt nirgends mehr Bier verkauft. Ebenso Leute die in irgendeiner Form Kontakt zu ihm haben*Howdie hat geschrieben: Pffft. Mosh und Macht?![]()
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir auch meinen Großvater vorbeischicken... Der hat sein ganzes Leben Brauereien und Destilieranlagen gebautHowdie hat geschrieben:Ne Brauanleitung wäre mir eigentlich lieber, aber danke traxx! Wird über die schlimmsten Schmerzen hinweghelfen.^^traxx hat geschrieben:*howdie eine anleitung für eine destille unterschieb*
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Immer cool, wenn man was gelernt hat, was man auch im Alltagsleben bestens gebrauchen kann.^^traxx hat geschrieben:Ich kann dir auch meinen Großvater vorbeischicken... Der hat sein ganzes Leben Brauereien und Destilieranlagen gebautHowdie hat geschrieben:Ne Brauanleitung wäre mir eigentlich lieber, aber danke traxx! Wird über die schlimmsten Schmerzen hinweghelfen.^^traxx hat geschrieben:*howdie eine anleitung für eine destille unterschieb*
Moin zusammen, wer macht morgen was politisches?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Taxx:YAY!Mauricius hat geschrieben:Immer cool, wenn man was gelernt hat, was man auch im Alltagsleben bestens gebrauchen kann.^^traxx hat geschrieben:Ich kann dir auch meinen Großvater vorbeischicken... Der hat sein ganzes Leben Brauereien und Destilieranlagen gebautHowdie hat geschrieben: Ne Brauanleitung wäre mir eigentlich lieber, aber danke traxx! Wird über die schlimmsten Schmerzen hinweghelfen.^^
Moin zusammen, wer macht morgen was politisches?
@Mauri: Ich trinke für den Weltfrieden^^