[8/10]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dich überzeugen nur die Dialoge, die 90% des Films ausmachen? Sonst kommt ja nur noch die geniale Verfolgungsjagd, was ist denn an der verkehrt?furley. hat geschrieben:
Quentin Tarantino's Death Proof:
Quentins schwächster Film, meiner Meinung nach, allein die Dialoge plus der geniale Soundtrack überzeugen [7]
Schon schon, vor allem die Cast bis jetzt ist ja lustig, hoffentlich bleibt die auch so:furley. hat geschrieben: Ich freu mich ja schon drauf wenn Rodriguez' "Machete" (Der Typ aus Spy Kids) 2010 in die Kinos kommt
die zog sich für mich in die Länge - ich weiß auch nicht wie ichs ausdrücken soll, der Film packt mich einfach nicht so wie Quentins andere Streifen...Melcor hat geschrieben:Dich überzeugen nur die Dialoge, die 90% des Films ausmachen? Sonst kommt ja nur noch die geniale Verfolgungsjagd, was ist denn an der verkehrt?furley. hat geschrieben:
Quentin Tarantino's Death Proof:
Quentins schwächster Film, meiner Meinung nach, allein die Dialoge plus der geniale Soundtrack überzeugen [7]
Ich sage nicht das der Film gut ist, ich finde nur die Verfolgungsjagd ist das beste im Film und eine der besten die ich in den letzten Jahren gesehen habe, kein CGI Bullshit.furley. hat geschrieben:die zog sich für mich in die Länge - ich weiß auch nicht wie ichs ausdrücken soll, der Film packt mich einfach nicht so wie Quentins andere Streifen...
er war nicht schlecht ne 7 ist noch gut...