Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Die alten Bilder musst auch nicht unbedingt nochmal sehen ... ist das Staunen bei den neuen dann größer. ^^LILShady hat geschrieben:@Prince kenn manche davon schon. Ich hab früher immer hier mitgelesen ohne was zu schreiben. Ber von einer Cloverfield Statue hab ich nischt mitbekomm. Jetzt weiß ich wofür du immer dein Geld sparst und warum du es nich für ne PS 3 ausgibst^^
Und die Sache mit der Cloverfield-Figur war eine einmalige Sache.
Ich geb bestimmt nicht nochmal 100 € für eine USA-Bestellung aus. ^^
Solch Situationen kenn ich.DarthChefkoch hat geschrieben:Nur die 2 Goldtrophys haben mich dazu bewegt das Spiel durchzuspielenGamePrince hat geschrieben:Ja, doch.DarthChefkoch hat geschrieben:hast du die Holzbox nicht ohne Spiel gekauft?
Die DE-CE ohne Spiel, aber die UK Steelbook ist vollständig.
Schade nur, dass das Spiel enttäuscht hat.
Bin am überlegen, ob ich Alone in the Dark 5 nochmal spielen soll ... die Erfolge sind ja recht einfach verteilt.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Sehr schade.DarthChefkoch hat geschrieben:Ich bin müde und hau mich hin^^
GN8 @ all
Gut Nacht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ne, ich glaub soweit werd ich es nie packen ... aber ich werd weitersammeln.LILShady hat geschrieben:@prince na bin ma gespannt auf die neuen Fotos. ielleicht kannstes i-wann mit dem Typ der mehr als 1000 Spiele hat aufnehmen^^.
Es gibt keinen Grund aufzuhören.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wenn es eine CE von einem interessantem Spiel gibt, hol ich mir die.LILShady hat geschrieben:Kaufst du dir eigentlich nur CEs oder auch von bestimmten Spielen die normale Version
Wenn mich ein Spiel interessiert, es aber keine CE gibt, dann hol ich mir das Spiel halt so.
Allerdings werden Non-CE's schneller und öfter verkauft als CE's. ^^
Hab bisher nur die CE von Kane & Lynch getauscht - war in schlechtem Zustand.
Behalten hab ich bisher nur Spiele, die ich wirklich sehr geil fand - Too Human oder TimeShift z.B.